Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
TDR - das Forum
Beiträge im Thema:
15
Erster Beitrag:
vor 14 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 14 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
Gewitterkind, TDR 2002, Cock_THe_Hammer, Michy, stefan-x, Mertis-Racer

Verkaufe Unfall TDR

Startbeitrag von Gewitterkind am 10.12.2002 15:37

Moin,
wie der ein oder andere vielleicht noch weiss hab ich noch ne TDR rumstehen. Unfall TDR trifft nicht so ganz zu , also ma erklären :

Die TDR hatte ma nen Fresser , der is repariert worden. 1200 km später hatte se wieder einen, woraufhin mein Vater meinte wir sollten uns nach ner TDR umschauen bei der die Verkleidung am Arsch is und der Motor läuft. Hamma auch getan. Sozusagen aus 2 kaputten eine laufende. Wir ham aber nich den Motor umgebaut , sondern nur die ganzen Verkleidungsteile von der motorschaden tdr auf die unfalltdr gepackt.

die TDR die ich jetz verkauf hatte also nie nen unfall. Irgendwann hab ich mich dann mit der anderen mal gelegt , und die Felge war am arsch. da ham wa dann die ganze von der die ich ejtzt verkauf reingesetzt , und die kaputte in die tdr die ich jetzt verkauf.

Die TDR hat also nen Motorschaden , zerkratzte Verkleidungsteile, teilweise auch nen bissel eingerissen, und ne kaputte vordere felge. Der Reifen hinten hat noch ganz ut Profil und is der standard reifen. gedrosselt über ne motorradland drossel ,die is eingebaut , hat aber nie funktioniert.

Falls wer die Kiste ham will soll er nen Preis vorschlagen, ich brauch Platz inner Garage.

Antworten:

Hallo

Ich würd die Teile einzeln verkaufen an deiner Stelle!!!Dann bekommst auch mehr dafür!!was willstn für die TDR haben??200euro??oder verkaufst die Teile einzeln??ich würd nämlich die ganze Verkleidung + Tank brauchen.was verlangst du dafür??25euro??

von TDR 2002 - am 10.12.2002 15:48
Ich will sie vielleicht loswerden , aber ich will sie nicht verschenken. Und es bringt mir reichlich wenig wenn ich jetzt 3 sachen verkauft bekomm , und der rest dann immer noch rumliegt.

verkleidung und tank für 25 € ist auch wenn man davon ausgeht dass die verkleidung teilweise hin ist nen witz. der tank hat BTW nichts ... Kannst ja ma nachschauen was das dingen als yamahaersatzteil kostet.

von Gewitterkind - am 10.12.2002 15:50
900 euro kanste wohl noch nehmen, was hat sie denn fürn motorschaden???

von stefan-x - am 10.12.2002 16:38
nix genaues weiss man nicht. hab damals krümmer abgenommen und mir fielen ersma nen paar teile vom kolben entgegen. das kannt ich , da hab ich net weitergeschaut.

soll heissen : warn fresser , ich hab keine ahnung wie der zylinder ausschaut und ich würd sie auch unter 900 abgeben, halte ich für etwas zuviel geld.

von Gewitterkind - am 10.12.2002 16:40
Also alles was recht ist, aber ich hätte and einer stelle das 25euro angebot dankend angenommen! Nicht dass die verkleidung und der tank warscheinlich auch kratzer haben, neun die teile sind auch noch vom disign her völlig veraltet!!
kannst froh sein, wenn du nicht entsorgungkosten zahlen musst!!
Und die liegen höher wie der oben genannte betrag!! :D

von Cock_THe_Hammer - am 10.12.2002 16:59
Was bist du nen lustigen ...

wollt grad nachschaun ob die aktuelle TDR auch nen schwarzen Tank hat , aber auf der yamaha seite gibts keine tdr mehr. isse ausgestorben ?

von Gewitterkind - am 10.12.2002 17:14
Ja die gibt es nicht mehr!!!schau halt in ebay nach da steht seit 3 wochen eine gut aussehende TDR mit 20 000km drin für 1000euro.und noch immer kein gebot.....ich würd mir an deiner stelle ned so selbst sicher sein und meinen das du das teil locker weg kriegst......also mach mir ein angebot was du für den Tank + alle Verkleidungsteile haben willst!!!vielleicht einigen wir uns noch.....

von TDR 2002 - am 10.12.2002 17:57
fahrzeuge die nicht bei nem euro starten kriegste bei ebay eh nicht weg , also mal keine panikmache hier. ausserdem will ich dat dingen - wie schon gesagt - komplett verticken. ich brauch den platz.

von Gewitterkind - am 10.12.2002 18:00
ok!!!viel glück!!!! *ablach* :joke:

von TDR 2002 - am 10.12.2002 18:41
Dann sei verdammt nochmal froh, wenn des teil überhaupt jemand abholt! Kannst doch für "sowas" kein geld mehr verlangen... sie ist es nicht mehr würdig TDR genannt zu werden!!

PS: Die neue TDR hat nen grauen tank... also an deiner stelle würd ich das angebot von TDR2002 annehmen, bevors zu spät ist und du gar nichts mehr bekommst!! Aber du scheinst ja so ein spezialkandidat zu sein, der die weißheit mit dem löffel gefressen hat!!

von Cock_THe_Hammer - am 10.12.2002 19:35
Hallo falls du sie doch in Teilen verkaufst würde ich gerne das schwarze Plastikteil kaufen dass sich unter dem Tachogehäuse befindet. Falls du es verkaufst kannste mir ja bescheid geben.

djmichael_m@freenet.de

von Mertis-Racer - am 10.12.2002 20:07
wieso sollte die neue tdr nen schwarzen tank haben? spinner. erstens gibt es keine neue tdr (zumindest nicht in deutschland) und zweitens gibt es in JEDEM JAHR ein modell mit schwarzem tank.



von Michy - am 17.12.2002 17:23
netter ton, werter herr. so geht man mit andren leuten um ... *lol*

von Gewitterkind - am 17.12.2002 17:27
*G* naja, manche habens ab und zu net besser verdient.



von Michy - am 17.12.2002 17:58
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.