Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
TDR - das Forum
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren
Beteiligte Autoren:
Michy, stefan-x, Biggael, freeyourMinds

frage

Startbeitrag von stefan-x am 09.02.2003 16:48

hab noch nen 250er es rahmen mit motor rumliegen und will mir ne karre draus zusammen zimmern, weis nurt net was, enduro, chopper , fighter usw.!

also lautet meine frage was würdet ihr draus basteln???

Antworten:

250er es? hast du dich vertippt und meintest eigentlich Aprilia Rs oder BMW GS? Weil eine "es" kenne ich nicht. Also bei einer Rs würde ich sagen ganz klar fighter :hot:, bei einer Gs würde ich enduro sagen.

[www.TDR-Power.de.ms]
-------------------------------------------
MfG freeyourMinds

von freeyourMinds - am 09.02.2003 17:57
kenn auch keine "ES". aber das R liegt nahe am E. also sollte es wahrscheinlich RS heißen, nehm ich an.



von Michy - am 09.02.2003 20:05
nein meine es , ist ne mz (eisenschwein!) aber daraus lässt sich gut n fighter machen

von stefan-x - am 10.02.2003 00:39
STIMME DIR ZU NEN FIGHTER WÜRD NET SCHLECHT KOMMEN HATTE KUMPEL VON MIR DAMALS AUCH ANGEFANGEN_IS NIE FERTIG GEWORDEN _BIS SEIN DAD DAS GANZE ZEUG VERTICKT HAT

VERSTEHE NET WIESO HIER KAUM EINER DIE ALTEN Emmen KENNT
STATTDESSEN MACHT IHR AUS ES RS
_KANN SEIN DAS IHR OS DE WEATEN KÖMMT_WÄR NE ERKLÄRUNG ODER

von Biggael - am 10.02.2003 11:33
is wahr!



von Michy - am 11.02.2003 18:10
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.