Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
TDR - das Forum
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
Pumukel, glocke, stefan-x, Driver X

Kolben + Kolbenringe

Startbeitrag von Pumukel am 24.04.2003 16:29

Hey wisst ihr was! ich hatte mir überlegt ob ich mir den kolben und ringe beim götz
bestellen soll oder original bei yamaha! beim götz kostet er 51,- mit kolben ringe und beim yamaha 79,-
der kolben und die kolbenringe 29,-! voll die abzocker bei yamaha weil der original kolben ist nämlich der gleiche wie der vom götz sind beide von athena!!!!!

Antworten:

nix beide von athena, eigentlich hat yamaha minarelli (als original! ) athena ist nur n nachbau!!!

von stefan-x - am 24.04.2003 19:20
Hey Pumuckel,

War's jetzt doch 'n Kolbenfresser???



von Driver X - am 25.04.2003 08:53
ja war es scheisse!!! der kolben ist oben ein bissle zerbröselt! die reste sind in meine birne gefallen mein glück!!! mein zylinder hat gar nix!!! gott sei dank!!!!! ich bring dir dann nächte woche wieder deine auspuff anlage zurück!!!!! danke im vorraus!!!! nochmal zu stefan-x!"!!! die kolben und der zylinder sind orginal auch von athena!!!!!!!!!!!!!



von Pumukel - am 25.04.2003 13:33
Ja, der Kolben und der Zylinder sind original auch von athena, und dann war dein Traum vorbei, auf der Welt scheint überall die Sonne, und unterm jesus Kreuz steht ein TDR

von glocke - am 27.04.2003 08:59
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.