Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
TDR - das Forum
Beiträge im Thema:
8
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 1 Monat
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
Frederik.B, andy, glocke, Michy, Mertis-Racer, Hermle

Drossel einfach weg???

Startbeitrag von andy am 09.05.2003 14:33

Hallo,
hab da ein Problem mit meinder Drossel, Hab immer per grün-weißes Kabel entdrosselt. Heute wollte ich nunmal MIT Drossel fahren aber bei 90 hat sie, wie normalerweise, nicht eingegriffen und der Tacho überstieg die 100 kmh locker.
Das Kabel ist auf jeden Fall nicht unterbrochen, es setzt auch nicht das Notprogramm ein aber die Drossel ist einfach nicht mehr da? Was könnte das sein?
P.S.: hab 15PS

Antworten:

vielleicht haben die beiden stecker kein kontakt und du schiebst nur die gummihülsen ineinander.


MfG

von Hermle - am 09.05.2003 15:03
nein wirklich nicht!! habs schon überprüft, aúßerdem müsste ja dann das notprogramm einschalten

von andy - am 09.05.2003 15:34
das ist doch eindeutig C. D. I. I. A.

was soviel heißt wie CDI im Arsch.

Gruß Michael

von Mertis-Racer - am 09.05.2003 20:43
Schwachsinn schwachsinn :D

Also ich fahre auch ungedrosselt und am Anfang war es so das die Maschine Kalt auf locker 100 kmh gekommen ist, und neuerdings kommt sie auch warm auf 100 kmh aber da merke ich das die drossel einsetzt !!!!
Es ist nichts im arsch... wenn dich die bullen anhalten dann haben diejenigen schul die dir die drossel reingehauen haben !!!

P.s. sorry @ all bin schon voll besoffen tud aber nich zur sache !

CYa at all

von Frederik.B - am 10.05.2003 22:17
unwissenheit schützt vor strafe nicht! steht schon im gesetz.

du bist also immer selbst schuld.



von Michy - am 11.05.2003 09:20
ehrlich... hmm dann is blöd, naja mir is es eigentlich egal :D

P.S. bin wieder nüchtern ;-)

CyA Snickers

von Frederik.B - am 11.05.2003 10:00
Also bei mit war mal die Batterie total lehr, dann hab ich meine TDR weggeschoben, und dann war die Drossel auch draußen, bis ich den Schlüssel wieder umdrehte

von glocke - am 11.05.2003 12:14
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.