Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
TDR - das Forum
Beiträge im Thema:
13
Erster Beitrag:
vor 14 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 14 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
fRieH, glocke, Hermle, dabene, CSgrano, Asus2k

schnuddel gianalli

Startbeitrag von fRieH am 21.05.2003 12:30

hi leute!
mein gia auspuff ohne krümmer is heute gekommen :))
für was is dieser komische gummi schnuddel?

thx cu

Antworten:

Also für was der gummi is kann ich dir nich sagen, aber ich hab ihn auf jeden fall nicht gebraucht. Einfach die drahtgeflechtdichtung am krümmerende richtung esd runterschieben wenn eine drauf is und gia esd draufschieben, anschrauben, gut ist.



MfG

von Hermle - am 21.05.2003 13:15
hmm ok ma gucken

von fRieH - am 21.05.2003 13:43
wenn du den Endtopf an den Giakrümmer ranmachst dann dichtet der Gummi zwischen dem Endtopf und Krümmer. Beim original krümmer passt er nicht mit ran, aber es sollte einer hin!!

von glocke - am 21.05.2003 14:08
wie hört sich der topf an besser als das orígnal ???

von CSgrano - am 21.05.2003 14:31
der sound ist klasse finde ich, aber mit dem originalen läufft sie ein bischen schneller

von glocke - am 21.05.2003 14:34
wie soll ich das jetz verdichten
der ring un die muffe passen net

von fRieH - am 21.05.2003 14:36
gummi weglassen und einfach esd auf krümmer draufschieben, gut is.


MfG

von Hermle - am 21.05.2003 17:36
habbisch jetz auch
funzt gut :D

danke!

von fRieH - am 22.05.2003 15:06
ka obs am regen lag aber da läuft so braun schwarze sutsche raus zwischen krümmer und gianelli :(

von fRieH - am 22.05.2003 16:04
mhhh, das ist eigentlich nicht so üblich,
hast du ölrückstände im krümmer?



von Asus2k - am 22.05.2003 19:10
ka :D

von fRieH - am 23.05.2003 15:01
hallo wichtig verkauft mir einer von euch diesen gummi schnuddel bitte da meiner zerfetzt wurde

von dabene - am 28.05.2003 12:21
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.