Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
TDR - das Forum
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren
Beteiligte Autoren:
glocke, mirage, Karsten, TDR-LIEBHABER

TDR = DT = billige Ersatzteile ???

Startbeitrag von TDR-LIEBHABER am 09.06.2003 12:54

Hallo Leute!!!

Ich hab mal eine Frage: Kann ich die gleichen ersatzteile von der DT für die TDR auch verwenden???z.b. den Zylinder mit Kolben???der unterschied vom preis her gesehen ist nämlich der HAMMER!!!

Antworten:

Klar geht das mit dem DT Zylinder ist ein 3MB00 wie auf der TZR (4DL) der passt ohne Probs auch auf die TDR.... Die Leistung sollte normal besser sein nur wird dieser Zylinder nimmer so drehfreudig sein!

Kleiner Tipp ersteigere dir einfach einen bei Ebay mit Auslasswalze und lass den neu Hohnen mit einen neuen Übermaßkolben Kolben!

Mfg Karsten

von Karsten - am 09.06.2003 13:01
Man muss aber auch bedenken, das die Zylinder von der DT nur Stahlbuchsen haben, sprich der Verschleiß ist höhen. Die TDR und TZR Zylinder sind nämlich Nikasilbeschichtet und damit langlebiger....

bis denne

Oder wenn du schon dabei bis hol dir doch einen SP Zylinder für die TZR, die sollen echt besser sein und vor allem mehr Leistung. Karsten hier im Forum weiß darüber aber mehr.

bis denne

von mirage - am 09.06.2003 13:59
ist das eigentlich legal den DT zylinder auf die TDR zu montieren oder umgekehrt?

von glocke - am 11.06.2003 16:12
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.