Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
TDR - das Forum
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 1 Monat
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
Cock_THe_Hammer, 3ddy, Major, glocke, freeyourMinds, dabene, TDR-LIEBHABER

Entdrosseln - Welche methode findet ihr am besten???

Startbeitrag von TDR-LIEBHABER am 15.06.2003 11:38

Hallo Leute!!!

Welche methode findet ihr am besten???und was für erfahrungen habt ihr gemacht (Geschwindigkeit und so weiter.....) ???

1.Methode : Krümmerdrossel entfernt grün-weißes Kabel (beim Tacho) mit Schalter geregelt

2.Methode : Krümmerdrossel entfernt und CDI geerdet

3.Methode : Tuning Auspuffanlage und CDI geerdet

4. Methode : Tuning Auspuffanlage und grün-weißes Kabel (beim Tacho) mit Schalter geregelt

Ich bin mal gespannt......

Antworten:

2.Methode : Krümmerdrossel entfernt und CDI geerdet + Krümmer einlass ausschleifen und polieren.



von freeyourMinds - am 15.06.2003 13:06
Methode dabene

Moped mit tz250 sachen ohne ende tunen
neu tz250 cdi kaufen arrows krümmer un leerren gia esd

Lets Party

Whellies ohne ende Burnout bis der Battlax stirbt

von dabene - am 15.06.2003 16:16
bei mir läufts mit der ersten methode am besten

von glocke - am 15.06.2003 16:57
ich habe die Krümmer drossel rausgeflext und eine neue CDI eingesetzt aber das mit dem Schalter würde mich interessieren. Weil ich offen fahre mit Führerscheinklasse A1.

Lets Fetz sprach der Roller und sprang in den Hexler.

von Major - am 15.06.2003 18:54
Ab dem 2001-er modell ist die Methode2 die beste! Allerdings würd ich vorne noch ein 17-er ritzel draufmachen, meine war sonst auf landstrassen immer sofort auf ihren 10000Um bei 130! Mit dem größeren ritzel erreicht sie die 10000Um natürlich trotzdem, aber halt bei 140-145 sachen! Die Beschleunigung leidet unter dieser maßnahme so gut wie nicht!
Ist meiner ansicht nach wirklich die beste variante

mfg

von Cock_THe_Hammer - am 19.06.2003 15:19
offener Krümmer mit schalter!

ich bin ja immer dafür den bullen eine "weise" weste zu zeigen, sein kann sie auch anders

von 3ddy - am 23.06.2003 17:11
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.