Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
TDR - das Forum
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren
Beteiligte Autoren:
<^Frank^>, 3ddy, bull, TDRlover, Tdrlover, zweitaktjunkie

alpha tech drossel entdrosseln.

Startbeitrag von <^Frank^> am 16.06.2003 20:25

bitte dagt mir wie ich die drossel von alpha tech entdrosseln kann am liebten so das ich das mit nem verstecktem schalter wieder rückgängig machen kann.

ich sag schon madanke und hoffe auf schnelle und gute hilfe
mfgF.Michel

Antworten:

Ja würde ich gerne auch wissen, also mit Schalter, wie es am besten geht und ohne was kaputt zu machen thx !!!

von Tdrlover - am 17.06.2003 09:51
Schade das keiner was dazu postet !

:-(

von TDRlover - am 18.06.2003 14:23
fast kein mensch hat das alphatechnik-teil drin



von zweitaktjunkie - am 19.06.2003 20:14
ich hab sie auch drinn is doch en weiser kleiner kasten über der cdi oder???
wär echt cool wenn das jemand wüsste!!!!

von bull - am 19.06.2003 22:15
Sag mal das gibts doch nicht hier wird soviel gefachsimpelt und trotzdem kann mir keiner sagen wie ich meine TDR entdrossele!

von <^Frank^> - am 20.06.2003 07:27
Hier die lösung : ihr könnt erstens bei denn anrufen und fragen (kein scheis sagen die euch) oder ihr hört auf mich (habe eine). ein kabel ist durchgeschnitten, daswischen ist die alpha-drossel geschaltet. ihr nemmt kabel und ein schalter. baut den hin (ambesten hinter die verkleidung hinten nicht vorne (die kabel nach vorne werden oft gesehen von P.) und legt das kabel an die punkte wo die kabel von der alpha. an die originalen geht(so das ihr die alha-drossel überbrückt).

Fragen ?

dann postet hier einfach weiter!

ich schau öfters hier her!

von 3ddy - am 23.06.2003 11:24
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.