Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
TDR - das Forum
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 14 Jahren, 12 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 14 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
tom, Mertis-Racer, TDR125, Smilie Crazy, freeyourMinds

was bingt eine rennzündkerze

Startbeitrag von tom am 26.06.2003 20:37

was bringt eine rennzündkerze

Antworten:

bei einem normalen motor nicht so viel, bessere verbrennung, die karre startet besser, sie dreht ein kleines bisschen besser hoch (ist aber nicht sehr doll zu merken) bei getunnten motoren bringen sie mehr



von freeyourMinds - am 26.06.2003 20:53
ich hab bei mir den konus raus und die cdi geerdet
würde dann eine rennzündkerze was bringen?

von tom - am 26.06.2003 20:58
Also ich hab alle Kerzen durchprobiert und kann dir sagen das die normalen NGK genau das gleiche leisten der einzige unterschied der wirklich merklich ist den haste in der Brieftasche........

von Smilie Crazy - am 27.06.2003 03:59
die originale kerze ist wirklich die beste, bei den teueren hast du vielleicht mal ein bischen besseres kaltstart verhatlen, aber ich würde nie mehr ne andere als die originale oder eine gleichwertige rein, ich hab die splitfire ausprobiert, aber mann bemerkt garnichts

von TDR125 - am 27.06.2003 14:23
So siehts aus....Anstatt der originalen BR9ES kannste mal ne BR8ES probieren damit läuft meine wesentlich besser.


Gruß Michael

von Mertis-Racer - am 04.07.2003 20:41
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.