Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
TDR - das Forum
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 14 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 14 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
PK, Bolle, mitsh, Hermle

Tacho im Arsch ??

Startbeitrag von Hermle am 28.06.2003 13:18

Hab en kleines problem mit meinem Tacho und Dzm. Rafal is wieder undicht deswegen rennt sie zur zeit nur 120 rum, auf einmal entschließt sich die tachonadel allerdings auf 135 zu schwappen, ohne das sich was geändert hat. Nachher dann mal wieder auf 120. Beim Drehzahlmesser hab ich das Problem bei 955 U/min, hat er die erreicht senkt sich der zeiger wieder auf die 8500 U/min ohne das sich die drehzahl senkt. Das nervt kann ich euch sagen. An was könnte es liegen ???



MfG

Antworten:

??? das kenn ich auch.

vorrallem bei langen autobahn fahrten nervt das sehr.

muss irgendwas mit der wellenaufnahme sein die ab ner bestimmten umdrehung ungenau wird. hab mich aber auch nicht näher mit beschäftigt

von mitsh - am 28.06.2003 14:26
Tu mal neue Wellen rein dann geht die sache wieder. Bei mir wars so!!!!

von Bolle - am 28.06.2003 16:18
das problem kenn ich ausnahmsweise selber (noch) nicht. aber klingt recht nervend

von PK - am 30.06.2003 16:05
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.