Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
TDR - das Forum
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 14 Jahren, 12 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 14 Jahren, 12 Monaten
Beteiligte Autoren:
Honda-Fan, Mertis-Racer, Cock_THe_Hammer, freeyourMinds, glocke

Honda Motorräder !!!! LESEN !!!

Startbeitrag von Honda-Fan am 30.06.2003 11:12

Hallo Leute !!!

Wer kennt sich mit Honda Motorrädern aus???Ich habe eine Honda Shadow und die ist mechanisch gedrosselt (mit Scheiben im Krümmer).Jetzt hab ich die scheiben rausgemacht.leider hab ich stress von den bullen bekommen und muss jetzt eine andere Lösung finden mit schalter etc.!!!Könnt ihr mir helfen???

Antworten:

wenn sie über die scheiben im krümmer gedrosselt ist, dann kannst du die leistung auch nirgens anders rausholen,

von glocke - am 30.06.2003 12:04
es gibt doch soviel zubehör uns spielereien da muss es doch was geben oder???

von Honda-Fan - am 30.06.2003 14:31
nein gibt es nicht



von freeyourMinds - am 30.06.2003 14:36
Für meine begriffe ist so ne kiste ne reine imagefrage! Also honda fan, du wirst dir diesen ofen sicher nicht zum heizen gekauft haben, sondern um die schöne landschaft zu genießen(quasi auf Freerider-basis)
Einen Tod muss man sterben! Damit mein ich, dass du vielleicht mit deinem Freerider feeling triumphierst, sobald allerdings ne TDR, NSR, RS oder ein anderes Rennutensil in deinem spiegel auftaucht, solltest du den blinken nach rechts setzten und platz machen!
Deine maschine läuft unter der kategorie "gehhilfe, krankenfahrstühle" und dementsprechend sollte man sich auch dem verkehr anpassen! Oder hast du schonmal nen opa gesehn, der mit nem getunten Rollstuhl rumheizt...ICH NICHT!!!
Also geb deiner "4-takt-RAKETE" die Sporen!! in fahrradfreundlichen städten wie Thübingen, gibs ne menge radwege, da könntest deine kiste mal ausfahrn:hot:

mfg

von Cock_THe_Hammer - am 01.07.2003 10:40
Och Cock@ sei doch nicht so unfreundlich...

Also über die Shadow findeste im Internet nicht sehr viele Information, aber über die Varadero. Die Varadero hat genau die selbe Technik, selben Motor usw.
Es gibt sicherlich ein Forum von der Varadero125. Die können dir bestimmt weiterhelfen.


Gruß Michael

von Mertis-Racer - am 01.07.2003 16:04
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.