Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
TDR - das Forum
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 14 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 14 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
TDRspeedFreaK, Hermle, mitsh

verkaufe tdr *seufz*

Startbeitrag von mitsh am 16.07.2003 13:10

so, das wars mit der tdr, hat mich extrem stylisch durch meine jugend bewegt das mopped aber wie heisst es so schön, mann mus auch los lassen können und es gibt noch sooooo viele tolle bikes richtiger motorradführerschein vorrausgesetzt den die tdr ist das BESTE unter den 8el litern.

mein bike:

zylinder und kolben im eimer
37220km runter
bj 97 -laut forum gutes baujahr? neueeren sollen anfälliger sein
!alle! reparaturen nachweisbar scheckheftgepflegt (bis auf
letzten ausbau des zylinders)
letzte komplettinspektion bei 35000km (bremsbeläge usw.)
reifen 1500km runter (bridgestone bt)
entdrosselt und mit alpha guthaben also
nur mit motorradführerschein zu fahren
stahlflexbremsleitungen mit gutachten
extrem geiler mig carbon esd nachweislich erst 800km alt
alte blackbox noch vorhanden (zum drosseln)(drosseln ist scheisse ;-))
schwarz ohne aufkleber, f1 spiegel, mini blinker
unfallfrei und gepflegt wie eigenes kind
tüv bis 02.04
raum rhein main
wenn es so nicht genug interesse gibt werd ich vieleicht ein schlachtfest machen was aber echt schade wäre. braucht eigentlich nur neuen zylinder/kolben und dann lebt sie wieder.
schreibt mir macht angebote oder fragt nach pics.

trenne mich wirklich schweren herzenz vom kleinen knattermopped

Antworten:

was willst denn noch für die tdr ?? wenn schlachtfest machen solltest, such noch ne schwarze verkleidung, eventuell auch im tausch schwarz gegen rot.



MfG

von Hermle - am 16.07.2003 13:28
also schade das de se verkaufst aber wenn du sie schlachten solltest bin ich sehr am endtopf interessiert meld dich einfach mal mfg freak

von TDRspeedFreaK - am 16.07.2003 22:48
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.