Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
TDR - das Forum
Beiträge im Thema:
8
Erster Beitrag:
vor 14 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 14 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
Drogenfahndung, freeyourMinds, Glocke

Endpot

Startbeitrag von Drogenfahndung am 03.09.2003 07:19

Hallo zusammen,

Passt eigentlich so ein RAFAL oder GIA pot auf ne Belgarda? Hat das schon jemand gemacht? Unterscheidet sich das von den anderen TDR's?

Danke für infos

gtz
Drogenfahndung

Antworten:

Also ich hab ein paar bilder von belgarda´s mit anderen ESDs aber so wie das aus sieht wird man die nicht ohne umbau von der halterung und vielleicht dem verbindungsstück zum krümmer ran bekommen.



von freeyourMinds - am 03.09.2003 07:39
Kann man die Bilder irgendwo betrachten? Was ist eigentlich ABE?
Danke für die Info...

gtz
Drogenfahndung

von Drogenfahndung - am 03.09.2003 07:41
jupp auf meine seite adresse steht ja unten. beim Gia ist ABE ist dann nicht gültig weil halt keine abe für dieses model besteht und der rafal hat ja eh keine ABE



von freeyourMinds - am 03.09.2003 07:47
Hehe jez weiss ich dass mein vielleicht zukünftiger esd kein abe hat, aber was abe ist weiss ich immer noch nicht ;-).

ok guck mir mal die pics an...

gtz
Drogenfahndung

von Drogenfahndung - am 03.09.2003 07:51
eine ABE gibt an ob der ESD für den straßenverkehr zugelassen ist und für welches fahrzeug.



von freeyourMinds - am 03.09.2003 08:09
ach so läuft der Hase... dankeschön

Drogenfahndung

von Drogenfahndung - am 03.09.2003 08:13
ABE=algemeine Betriebserlaubnis

von Glocke - am 03.09.2003 19:12
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.