Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
TDR - das Forum
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 14 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 14 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
k!sS y0u, ChristophK, Hermle, "Silas", mirage81

6. Gang

Startbeitrag von k!sS y0u am 02.11.2003 18:32

6. gang raus... wie geht das?

Antworten:

Wie soll denn das gemeint sein?

Ansonsten ganz einfach, Kupplung ziehen und Leerlauf such.... :-)



So ohne weiteres springt der 6. aber nicht raus, kann aber durchaus mal passieren, wenn er nicht richtig eingelegt ist.

von mirage81 - am 02.11.2003 18:50
was meinst du mit "6. Gang raus"?

von "Silas" - am 02.11.2003 19:46
boah ich depp... ich meine natürlich wie man den 6. frei bekommt... habe nur 5 freie...

von k!sS y0u - am 03.11.2003 09:21
6ter gang wird normalerweise nur bei der dt gesperrt, aber normalerweise is da glaub ne schraube als sperre drin. Aber mehr weiß ich darüber eigentlich nicht, wär mir auch neu das die tdr so gedrosselt wird.

von Hermle - am 03.11.2003 16:31
is der ölpumpendeckel struckturiert? der is bei mir glattt... fresse... hab ich nen dt motor? wenn ja, dann kanns ja sein, das die valve noch net gedreht is... ^^ 135 vmax ohne 6. und ungedrehte valve.. waer doch edel wie sau... :-)

von k!sS y0u - am 03.11.2003 16:45
da is so en bolze den muscht wegbiege

sau mal auf [www.dt125.de]

von ChristophK - am 04.11.2003 17:22
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.