Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
TDR - das Forum
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 13 Jahren, 6 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 13 Jahren, 6 Monaten
Beteiligte Autoren:
Benni M., Schmunzelpeter, k!sS y0u

Wieviel für TDR einzelteile

Startbeitrag von Benni M. am 27.03.2004 17:56

ich wollt ma fragen was man so für ne tdr 125 und ne tdr 125 belgarda in einzelteilen bekommt? ( wenn man die einzelteile bei ebay und im forum verscherbelt - is vollständig, hat neue reifen 500 km, neuen kettensatz 100 km, neues carbon flattermembran und ventil, BJ.93, zündspule neu, bei 28.000 neu geschliffen, neuer zylinderkopf, sämtliche dichtungen neu, sitzbank neu bezogen, alpha drossel (auch mit entdrosselung), neue ölpumpe, mini Blinker hinten)

und was würdet ihr für die zusamengebaut zahlen? 35000km?

Antworten:

Re: Wieviel für ne zerlegte TDR

Weiß ja net wieviel sie runterhaben, und welches bj! nur ich würd dafür net all zu viel bezahlen... immerhin weiß man ja net ob alle teile dabei sind! Würd sie, wenn du sie fün halbwegs vernünftigen preis loswerden willst mir die mühe machen und sie wieder zusammen bauen! Nur sonst würd ich mal sagen wenn alle teile im guten zustand sind... die karre nicht viel runter hat net mehr als 200-300eus!

von Schmunzelpeter - am 27.03.2004 20:40

Re: Wieviel für ne zerlegte TDR

sorry da hab ich mich woll falsch ausgedrückt ich meinte wenn ich meine zerlegen würde und bei ebay und im forum einzelteile verkaufen würde!



von Benni M. - am 28.03.2004 00:29

Re: Wieviel für ne zerlegte TDR

axo... sorry, hab ich net gecheckt! ...hab noch ne tdr heme als ersatzteilspender... wie ich mitbekommen hab liegen die preise bei e-bay für normale teile der tdr ziemlich weit unten! bei e-bay kosten nur die teile etwas mehr geld die relativ viele brauchen... verkleidung/bremsanlage und zylinder bekommst du da denke ich mal zu 90%los! Nur den rest? Würde ich an deiner stelle nicht machen! Was machst du dann mit den anderen teilen wenn du die hälfte schon verscherbelt hast? aufn müll? würd sie ganz einfach als ersatzteilspender verscherbeln! Ich hab für meine, die ich jetzt fahr bj94, 15tkm 500Eus bezahlt, und meine bj98 43tkm als ersatzteilspender in die ecke gestellt!

von Schmunzelpeter - am 28.03.2004 11:03

Re: Wieviel für ne zerlegte TDR

naja das bj., die km und Pflege sind wichtige kreterien... schau einfach mal unter www.dat.de nach... meine hat da einen wert von 1500€ ...also was los? :-)

von k!sS y0u - am 29.03.2004 21:15
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.