Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
TDR - das Forum
Beiträge im Thema:
15
Erster Beitrag:
vor 14 Jahren, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 14 Jahren
Beteiligte Autoren:
Combat, freeyourMinds, TDRnub, tdr-biker, Schmunzelpeter, Pumukel

Arrow Auspuffanlage

Startbeitrag von Pumukel am 07.04.2004 20:40

hi leute
hat einer von euch für mich ne Arrow Auspuffanlage ????

Antworten:

mirage hatte glaub ich mal einen dran...
wieso willst dir eine kaufen?
warum? bringt doch eh nix außer Lautstärke... wenn dun bischen schweißen kannst, hätt ich da ne bessere idee

von Combat - am 08.04.2004 08:32
@Combat du meinst sicherlich einen YZ-krümmer anpassen oder den Orignalen ganz ausräumen?



von freeyourMinds - am 08.04.2004 09:51
ja entwerder den originalen leerräumen, das bringt schon mehr leistung als man mit dem kompletten arrow überhaupt erreichen kann.
Das mit dem YZ-Krümmer hab ich auch schon mal ausprobiert.
Hab mir nen DPE Krümmer für die YZ besorgt und den für meine TDR umgebaut.
Das war ne arbeit, das sag ich euch.Musste fast den kompletten
Krümmer auseinander nehmen um ihn passig zu kriegen.
Als er dann nach 1 Woche umbauzeit endlich perfekt passte hab ich probefahrt gemacht. UND? Hat gar nix gebracht...die Leistungskurve lag viel zu hoch für die TDR. Sie fing erst ab 9000 u/min vernünftig an zu ziehen und das wollte
ich meiner TDR nicht antun...Das hätte der Zylinder auch nicht lange überlebt...
Ne was ich eigentlich meinte, den SPES (den ich noch bekommen habe:-) gibts ja nich mehr für die TDR. Aber es gibt ihn für die KTM lc2 und DT 125.
So einen könnte ma sich holen und dann umbauen für die TDR.
DEr Leistungszuwachs wäre auch gewährleistet, weil ja alle ungefähr den gleichen motor haben...

von Combat - am 08.04.2004 10:57
Suche auch noch nen anderen krümmer, hab schon nen rafal dran.. klingt schon ganz gut.. nur noch nicht genug!!!!! Hatt einer noch einen rumliegen.. hast noch ne ahnung..wo man nen spes für ne tdr herbekommt.. kann zwar schweißen.. nur die arbeit will ich mir net unbedingt machen!!!!!!!!!!!

von Schmunzelpeter - am 08.04.2004 13:57
alleine schon ein normaler LC2 krümmer müste etwas leistung bringen weil er nicht den knick am anfang hat. Bei LC2 krümmer kann ich ja mal gucken wie der an die TDR passt wir haben ja ein. Ich hol mir aber erst mal irgend einen anderen ESD und passe den an die TDR an.



von freeyourMinds - am 08.04.2004 17:10
also nen passenden SPES für die TDR zu bekommen ist extrem schwer.
Weil 1. keine mehr von SPES gebaut werden und auch die Lager erschöpft sind
und dann bleibt nur noch ebay über...und da hab ich noch nie nen SPES gesehen,
weil den halt kaum jemand hat (die Produktion wurde ja nich umsonst eingestellt...ende august verkauf ich mein...also wenn bis dahin warten kannst...

von Combat - am 08.04.2004 17:11
wieso verkaufst du den? fährst dann nicht mehr TDR?
verkaufst du dann auch den MIG???????



von freeyourMinds - am 08.04.2004 17:19
ja ende august geht alles weg...
weil werd dann 18 und brauch das geld für mein Auto...
alle anbauteile werden einzeln verkauft, schweren Herzenz auch der Mig:-)

von Combat - am 08.04.2004 22:25
nehm Vorbestellungen schon an ^ ^:-)

von Combat - am 08.04.2004 22:26
du weißt ja wie geil ich den Mig finde. Interesse hätte ich auf jeden fall. Muss nur gucken wie das mit dem Geld aussieht denke mal das ich den Sommer über wieder arbeiten werde dann bekomme ich das zusammen.

Ps. hast du eigentlich mal ein soundcheck?



von freeyourMinds - am 09.04.2004 09:56
ne Soundcheck hab ich noch nich gemacht...aber kommt demnächst wenn ich mein 145ccm Zylinder eingefahren hab...aber ich kann nur sagen das
sich das moped richtig geil anhört, gerade ab 7000 u/min wenn die Walze
aufmacht, dann wird sie richtig laut....

von Combat - am 09.04.2004 17:42
Was würdse denn für den MIG haben wollen?

von tdr-biker - am 14.04.2004 14:05
ich brauch die Soziushaltegriffe und den Krümmer von SPES :-P
Kostenvoranschlag wär nett... ;-)



von TDRnub - am 23.07.2004 23:17
gibts da irgendwo ne Anleitung für das umschweissen usw... ?????



von TDRnub - am 23.07.2004 23:19
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.