Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
TDR - das Forum
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 13 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 13 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
Yves Rieger

Riesen Problem

Startbeitrag von Yves Rieger am 22.06.2004 21:43

hab da ein riesen Problem, wenn ich morgens in die garage gehe, und die maschine anmachen will, geht gar nix, der anlasser dreht zwar durch , aber die kiste läuft nich. ein bekannter mechaniker meinte ich solle ne br8es zündkerze reinmachen, was haltet ihr davon, oder an was könnte es sonst noch liegen ?

und wenn ich über 6500 upm drehe, dann zieht se überhaupt nimme, wird übelst laut und es fängt an im motor zu klapern, habt ihr ne ahnun g was des sein könnte, is jetzt au erst seit 2-3 tagen so, aber ich hab kein plan woran es liegen könnt. bitte helft mir, wäre total wichtig. hab schon an kolbenringe oder so gedacht. was meint ihr ?

Antworten:

kann mir den niemand helfen, is echt wichtig



von Yves Rieger - am 24.06.2004 10:56
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.