Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
TDR - das Forum
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 13 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 13 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
TDRFabi, freeyourMinds

[suche] Fahrzeugschein/gedrosselt TDR

Startbeitrag von TDRFabi am 01.07.2004 14:48

Hi,

ich habe eine DRINGENDE Frage/Bitte ...

Kann mir jmd. seinen eingescannten Fahrzeugschein schicken (gedrosselt auf 80 km/h) mit dem Teil wo drin steht wie das Mopped gedrosselt wurde (ambesten von jmd. der sein Mopped mit der original Yamaha EInheit gedrosselt hat) .... wäre super super nett


Kontakt zu mir könnt ihr "ganz einfach" aufnehmen und zwar entweder hier im Thema , per ICQ (159182540) oder per Email (Sonicfreak@tune4race.de) ...

Es wäre sehr wichtig und SUPER NETT wenn sich jmd. bereit erklären würde mir seinen Schein zu schicken denn dann kann ich endl. auch mit meiner TDR fahren (steht fahrfertig vor der Tür *heul*) ;)

Vielen Dank im Vorraus

mfg.
Fabian

Antworten:

die orginal yamahadrossel wird nicht ein getragen. Man bekommt normalerweise ein Gutachten da zu. dafür ist in der Betriebserlaubnis extra schon ein punkt vorgesehen (Fahrzeug entspricht ausführung 1 bzw. 2). Nur die Alpha-technikdrossel wird im Fahrzeugschein vermerkt weil die halt hinter die orginal Zündbox gesetzt wird.



von freeyourMinds - am 01.07.2004 17:47
Danke ;)

Und wie mach ich das dann ?
Ich bekomm die Tage die gedrosselte Zündeinheit (ohne was anderes dazu) ...

Soll ich dann ambesten zu meinem Händler gehen (is n Kawasaki Händler .. der is korrekter als der Yamaha Affe) und sagen "Hier steht Typ 1 und da Typ 2 .. und das is jetzt die gedrosselte Steuereinehit also Typ 2 bau die bitte ein und lass das bitte eintragen" ??

Oder wie soll ich das machen ?

Vielen Dank


mfg.
Fabian

von TDRFabi - am 01.07.2004 17:54
Meine Freundin hat mir einen Link gegeben wo man bei Yamaha die Gutachten runterladen kann.

Hier ist der Link für die Leistungreduzierung de TDR [www.creativeaction.nl]



von freeyourMinds - am 01.07.2004 22:08
Danke Danke Danke ... super nett von dir/euch ...

Ich hoff die Box die ich bekomme hat die Nummer da drauf da ich ne Box vonner DT bekomm .. naja zur Not muss ich mir ne TDR Box ausleihen und eintragen und dann die DT Box fahren ...


Trotzdem DANKE ;) *froi*

von TDRFabi - am 02.07.2004 11:59
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.