Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
TDR - das Forum
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 12 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 12 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
Michy, freeyourMinds, webmaster@tdr125.de

Webmaster's TDR steht zum Verkauf

Startbeitrag von webmaster@tdr125.de am 24.02.2005 00:50

Hi Jungs,
ist schon ne ganze Weile her, dass ich mich hier nochmal zu Wort gemeldet habe.

Ich hatte neulich auch ne Diskussion mit nem Freund wegen der Seite, mit dem Ergebnis sie wohl besser in pflegsame Hände abzugeben, die sich mehr darum kümmern als ich in der letzten Zeit.
Ich habe einfach keine Zeit mehr dafür und muss auch zugeben, dass die Zeiten der TDR einfach mittlerweile hinter mir liegen.

Aus diesem Grund steht auch jetzt meine TDR zum Verkauf bei Motoscout24.de
Wer Bilder und Infos braucht kann ja einfach hier auf der Seite nachsehen. Ist ja bei den PICS direkt die erste Maschine oben.

Der Link bei Motoscout ist folgender: [www.motoscout24.autoscout24.de]

Wer sonst noch fragen hat oder Interesse an der Moderation der Homepage kann auch sich gern bei mir per eMail melden: mail@tdr125.de

Thx und bis denne.

webmaster

Antworten:

ich hab ja nun leider schon meine TDR125.com sonst würde ich die seite übernehmen.



von freeyourMinds - am 24.02.2005 06:46
mir fällt jemand ein, der die seite übernehmen könnte... ich schreib ihn mal an .
@FyM: was hälst du denn von einem phpBB2-Forum? ich find sie nämlich erste sahne... deins is bei mir in so nem klitzekleinen fenster...



von Michy - am 24.02.2005 12:00
mensch, so ne schöne TDR...



von Michy - am 24.02.2005 12:11
Die auflösung meiner seite passt sich in der nächsten version auch in der Breite an das Browserfenster dann ist das Forum besser zusehen.

Ps wird warscheinlich noch diese woche online gestellt



von freeyourMinds - am 24.02.2005 19:01
ich find phpBB2-Foren schön ;)



von Michy - am 24.02.2005 19:24
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.