Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
TDR - das Forum
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
TDR_tuner, freeyourMinds, Michy

Heckumbau

Startbeitrag von TDR_tuner am 10.03.2006 12:34

Ich baue zur Zeit meine TDR 125 mit einem Kumpel um suche aber noch tipps für ein cooles Heck würd mich darüber freuen :help:

Antworten:

erstmal anderes rücklicht rein, spritzschutz kürzen, griffe ab oder ändern die erhebungen auf der deckplatte ändern.



von freeyourMinds - am 10.03.2006 15:02
Danke für die tipps Schutzblech hab ich schon gekürtzt. Wie ist das mit dem Rücklicht gibs da ein Bestimmtes für tdr? :-) :spos:



von TDR_tuner - am 11.03.2006 10:24
von der größe her bekommst du fast jedes universalrücklicht aus dem zubehörhandel rein.



von freeyourMinds - am 11.03.2006 21:48
wenn du die griffe hinten abnimmst, musst du aber eine andere vorrichtung zum festhalten fürn sozius anbringen, z.b. ein band um den sitz. ansonsten gibts möglicherweise probleme mit nem aufmerksamen prüfer beim tüv. ansonsten gefällt mir eigentlich das heck der tdr. ich würde eigentlich nur das rücklicht weiter rein ziehen, dass es gleichmäßig abschließt.



von Michy - am 13.03.2006 11:13
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.