Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
TDR - das Forum
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
freeyourMinds, TDR_tuner

TÜV!!!!!!!!!!!!

Startbeitrag von TDR_tuner am 16.03.2006 18:58

Ich hatte einen Unfall mit meiner tdr und meine verkleidung war schrott aber Ich hab nich genug geld gehabt um neue zu kaufen also hab ich eine Supermoto Kanzel vormontiert(die Kanzel hat ein E-püf zeicheen) krieg ich das unter irgendwelche Umständen eingetragen.

Antworten:

Teile mit E-Prüfzeichen brauch man eigentlich nicht eintragen lassen.

ich denke mal die ist eine von accerbis? dann sehe ich da eher schwarz höchsten per einzelabnahme. müstest mal ein Bild posten. hast du sonst noch irgend ein gutachten oder so dafür?

Bei vielen masken hat nur der scheinwerfer ein prüfzeichen. und bei einigen accerbis ist selbst der an einem motorrad nicht erlaubt weil der nur 35W hat.

Oder hast du die Maske von einer anderen karre abgebaut dann geht das eigentlich leicht mit einzelabnahme ist dann aber etwas teurer.



von freeyourMinds - am 17.03.2006 06:17
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.