Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
TDR - das Forum
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 6 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 6 Monaten
Beteiligte Autoren:
Sturzius, Michy, Ulrich1

Yamaha TDR 125 -> 170 cc

Startbeitrag von Sturzius am 07.08.2006 10:26

Ich bin auf der Suche nach einer Hubraumerweiterung von 125cc auf 170 cc, also genau das Teil was bei euch unter "Tuning" an erster Stelle steht. Ich habe auch schon auf der Seite von Götz Motorsport geschaut, konnte aber einfach nichts finden :-(. Vielleicht kann mir jemand von euch helfen, bzw. den Link zu dem Artikel gleich geben.
THX im Voraus

M.f.G.

Antworten:

also den 170er ersatzkolben hab ich dort gefunden, den zylinder momentan nicht



von Michy - am 07.08.2006 20:47
Ich glaub ich hab was ^^
Laut einer anderen TDR-Seite, die ich jetzt nicht unbedingt nennen möchte (:-P) soll der hier passen: [www.goetz-motorsport.de]

von Sturzius - am 08.08.2006 20:05
ja, der müsste passen.

nur die haltbarkeit soll nicht allzu hoch sein. such doch mal in den tiefen dieses forums (also nicht nur die letzten 30 tage ;) )...



von Michy - am 09.08.2006 07:00
Hallo,
es gibt ausser Götz noch andere Anbieter, schau mal "Ebay" unter (TDR Teile) die Preiswerter sind. Zur allgemeinen information. Es ist nicht allein damit getan einen 170 cc er Zyli. Satz drauf zu bauen. Es ist eine menge zu beachten, das fängt vom Luftkasten an und geht bis zur Kette usw. Der Motor sollte nicht mehr als 20 Tkm runter haben. Es gibt Leute die den Satz schon bei ca.1500 km platt gefahren haben.

M.F.G. Ulrich1

von Ulrich1 - am 09.08.2006 07:01
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.