Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
TDR - das Forum
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 12 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
Sturzius, freeyourMinds

Vergaser einstellen

Startbeitrag von Sturzius am 28.08.2006 11:23

Ich weiß dass es dieses Thema schon mehrere male gegeben hat, ich möchte es aber nochmal ganz genau wissen ;-)
Ich hab mir jetzt für meine TDR eine komplett neue Auspuffanlage von Gianelli bestellt. Und jetzt stell ich mir die Frage: Was muss ich alles neu enstellen (bzw. einstellen lassen :-P)?
Also das einzige was ich jetzt direkt wüsste ist das mit der Leerlaufgemischschraube. Muss ich an der Ölpumpe oder am Vergaser selbst noch etzwas verändern?

M.f.G.

Antworten:

du must eigentlich gar nichts neu einstellen.



von freeyourMinds - am 29.08.2006 18:02
Wirklich? Absolut gar nix? Ich hab immer gedacht dass man evtl. am Gemisch was ändern muss. Also entweder hier schreibt im Forum jeder was anderes :-P oder ich versteh einfach alles falsch.
Wann müsste man denn eigentlich was am Vergaser umstellen, wenn nicht bei ner neuen Auspuffanlage?

von Sturzius - am 29.08.2006 21:02
mann kann ihn einfach mal neu einstellen. aber man muss nicht.

Wirklich neu einstellen muss man ihn z. B. bei einem anderen Luftfilter.



von freeyourMinds - am 30.08.2006 14:30
Ach so :D schon wieder was gelernt. Danke für die Hilfe

von Sturzius - am 30.08.2006 15:15
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.