Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
TDR - das Forum
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
Combat, Cybot

Spes Tuning Kümmer

Startbeitrag von Combat am 09.01.2007 13:17

Hallo,


ich hab noch einen neuwertigen SPES Tuning Krümmer daheim liegen.
Der Krümmer bringt richtig Leistung, hört sich geil an und ist nirgendswo mehr zu bekommen. Wenn wer Interess hat einfach melden...


Mfg CoMbAt

Antworten:

Nicht schlecht, was willste denn dafür haben??

Bei mir siehts finanziell nicht so rosig aus, also mach nen guten Preis *g*

Ist das Ding wirklich so laut?? Da ich mit meiner TDR auch längere Strecken fahre (Bayerischer Wald -> Augsburg) muss ich mir dann ja wirklich Ohrstöpsel besorgen!!!

Hast du das Ding bei dir selbst schon eingebaut gehabt?

Warum verkaufst du es? Nicht zufrieden??


Gruß
Cybot

von Cybot - am 09.01.2007 19:03
kannst ja bischen im forum lesen. Habe über den SPES schon viel geschrieben...
Ich hab meine TDR letztes Jahr verkauft und der SPES liegt noch im Keller und dafür ist er einfach zu schade. Schreib mir doch einfach ne mail wenn du interesse hast.richtig laut wird der krümmer nur mit richtigen endpott. SPES+original Endtopf bin ich ohne probleme durch ne Verkehrskontrolle gekommen...

von Combat - am 09.01.2007 20:51
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.