Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
TDR - das Forum
Beiträge im Thema:
8
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
freeyourMinds, Cybot, Michy, Combat

soundcheck?

Startbeitrag von Cybot am 11.01.2007 19:43

Hallöchen Leutz!

Hab hier ja schon einiges über endtöpfe gelesen, und bezüglich sound usw.

Gesagt wird, dass gianelli und arrow den besten sound haben!

Nun, aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. Gibt es vielleicht irgendwo ne audio file oder hat jemand ne aufnahme von dem sound? Würde mich da gerne direkt überzeugen lassen!

Bei mir ist noch der ori dran! Aber mal gucken wie der sich anhört, wenn jetzt im frühjahr der konus raus kommt (ja ich weis, reichlich spät, aber besser spät als nie)!

Ach so, BJ 97; nur falls jemand meint es gäbe ja 2! :-)

Nicht vergessen, sound file oder aufnahme irgendwer?? Video mit Ton geht natürlich auch!! Bitte hier posten!

Vielen Dank!

Cybot

Antworten:

meine meinung:
GIA hört sich an wie ne mofa.
Arrow hat meist guten Sound.
Ich schwör auf MIG!--> forensuche

von Combat - am 13.01.2007 13:38
also gia kannst du wirklich vergessen. Wenn es dir darum geht das der topf legal seinb soll dann behalt lieber den Orginalen.

Soundchecks hab ich ein paar auf meiner Seite. der ninja klingt noch ganz gut.

PS. Combat wann schickst du mir den vom Mig.



von freeyourMinds - am 14.01.2007 15:07
Hallöchen Meister!

So, laut deinem Beitrag wollt ich mir mal den soundcheck reinziehen! Hab aber auf deiner Seite nix gefunden! Im Forum finde ich nur Bilder und Videos! Ist ja nicht schlecht, so an sich, aber wo sind die soundfiles? Oder meinst du direkt die Videos? Gib mal Info wo ich die finde!! :-)

Merci!!

Gruß
Cybot

von Cybot - am 14.01.2007 18:23
jo ich meine die videos. sind ja alle mit sound.

[tdr125.rhymez.net]

[tdr125.rhymez.net]

[tdr125.rhymez.net]


Edit: Ok muste gerade feststellen die erstenbeiden links da gehen die dateien nicht mehr. aber ich kümmere mich die nächsten tage drum das ich die nochmal bekomme und onlinestelle.


von freeyourMinds - am 15.01.2007 10:28
Dere!

Vielen Dank, dass du die Links hier rein gestellt hast! Leider jedoch funktioniert keines der 3 videos. Die ersten 2 wurden gelöscht (wie du ja selbst schon gesagt hast) und auch das 3. lässt sich nicht abspielen!

Schade, bin so gespannt auf den Sound! Wenn du was hast, mir bitte unbedingt bescheid geben, ja?

Grüße ausm Bayerischen Wald
Cybot

von Cybot - am 16.01.2007 09:42
beim driten da hab ich das video dann nochmal auf meinen Webspace gestellt. das findest du in dem beitrag etwas weiter unten als link.



von freeyourMinds - am 16.01.2007 13:40
mir gefällt der originale am besten. allerdings nur, wenn die tdr offen ist.



von Michy - am 03.02.2007 09:49
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.