Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
SoMi-Fan Forum
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
Zuschauer, ..., Horst, zuschauer

somi hat verloren???

Startbeitrag von zuschauer am 29.10.2007 20:02

hat somi verloren oder gewonnen ?
Man kann es aus dem artikel nicht so richtig entnehmen was die altmarkzeitung da geschrieben hat. Ein bisschen aufs tor gewurfen aber leider waren die würfe daneben. versteh einer diesen text. Wieso kommt nicht mal ein klarer text das das spiel richtig scheisse war ? wieder würde das spiel schön geredet in der zeitung!
Wenn man das spiel gesehen hat es nur schlecht......

Antworten:

ach fällt es Dir auch endlich mal auf? SOMI kann spielen wie sie wollen, die Zeitung redet immer alles schön!!!! Echt zum Kotzen...

von Horst - am 30.10.2007 07:56
- die Leistung beim 23:25 (10:15) gegen einen keineswegs übermächtigen Kontrahenten einfach nur dürftig.
- war die Mannschaftsleistung der Altmärker schlichtweg enttäuschend.
- verfiel das Team wieder in Lethargie und Einfallslosigkeit.
- ein schwacher Torabschluss
- freie Wurfchancen fahrlässig vergeben.
- Höhepunkt einer trostlosen Vorstellung war der verworfene Siebenmeter beim Stand von 23:24 durch Lars Füchsel in der Schlussminute.
- Es passte aber irgendwie ins Bild, denn die erste Halbzeit war im Gegensatz zum zweiten Spielabschnitt noch schwächer.
- Kontertore erzielte die SG so gut wie nicht, denn es war viel zu wenig Tempo, viel zu wenig Bewegung im eigenen Spiel.

Hab mal paar zitate aus der AZ rausgesucht. nun sag mir mal einer das spiel wurde schöngeredet. Also wer lesen kann is klar im vorteil.

von ... - am 31.10.2007 19:16
wenn man es so liest dann war es echt nicht schön, nur liest man denn gesamten artikel dann sieht es anders aus als die stichpunkte von ihnen!

andere frage wie kann man einen bericht schreiben ohne das spiel gesehen zuhaben ?





von Zuschauer - am 01.11.2007 22:07
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.