Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
SoMi-Fan Forum
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 5 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
webmaster, Rüdiger, Hungriger Hugo 10

NEU: Ab jetzt gibt es ein Forum!

Startbeitrag von webmaster am 17.03.2007 15:01

Ab sofort dient das Forum um über SoMi (-Mannschaften und -Spiele) zu diskutieren

Antworten:

Nur mal ne kurze ansage

:hot::joke: tja was soll man nur sagenalle hier schreiben irgendwie auf der ganzen hp das gleiche und das is doch shit

von Hungriger Hugo 10 - am 18.07.2007 13:44

das war die ganze zeit ein forum. hat dir wohl mal jemand ein tipp gegeben das nicht so viel geschrieben wird wa???

was soll denn der eintrag bitte....dann lösch doch einfach diese Seite. wenn dir es nicht so paßt was viele hier so schreiben. Man ist doch selber schuld das viele hier so schreiben....wir leben in einem dorf da kennt meistens jeder jeden oder und möchte gerne wissen wie der handball weiter geht bei dem ganzen gerede ???

Nach dem ganzen hin und her hier.....sollte man echt einen neu aufbau machen. das heißt neuer trainer junge mannschaft. wieso das alte benutzen egal was man für arbeit macht oder sieht jemand das er hilfe möchte der alte trainer ????

von Rüdiger - am 18.07.2007 14:31
1. Die Nachricht, dass es jetzt DIESES Forum gibt, ist vom 17.März 2007. Mal genau nachschauen soll helfen.
2. Ich hab nichts gegen das, was hier geschrieben wird. Jeder hat halt seine eigene Meinung und kann diese auch veröffentlichen, dafür ist halt auch dieses Forum da. Und
3. Warum sollte ich die Seite löschen? Solange ich das Gefühl habe die HP läuft gut, werde ich sie bestimmt nicht löschen!


von webmaster - am 19.07.2007 08:46
Sorry webmaster das ist mit entgangen das es vom 17 März...soll schon helfen aber wenn es oben steht schaut man nicht gleich aufs datum...also nix für ungut....

von Rüdiger - am 19.07.2007 10:51
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.