Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
SoMi-Fan Forum
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
Fan, asd, Spieler, FAN, Fans

2. und 3. auf dem Vormarsch und zum Staffelsieger

Startbeitrag von Fans am 29.03.2008 10:13

Unsere 2. und unsere 3. sind zur Zeit die Mannschaften, die für Furore sorgen. Die 1. ist auch ziemlich gut, hat aber leider nur top Individualisten. Als Top-Mannschaft tritt sie nicht auf. Da sieht man bei der 2. schon mehr. Zwar gibt es da auch Einzlspieler, diese jedoch integrieren sich gut in die Mannschaft und somit sorgen sie für eine geschlossene Mannschaft. Allen Mannschaften noch eine verletzungsfreie Endphase...

Antworten:

JAJA die letzten beiden Spiele waren keine Mannschaftsleistung?

von Fan - am 29.03.2008 10:20
Ne meiner Meinung nach war es das nicht!

von FAN - am 29.03.2008 13:52
Hab mich schon gewundert,dass es hier so lange ruhig war. Mir war nähmlich schon etwas langweilig, zumal wir erst Morgen spielen. Wie kann man als Fan der SG(zumindestens vermute ich dass du einer bist)nur solch eine Ansicht vertreten? Ich freue mich darüber,dass die 2.und die3. so gut da stehen Punkt. Du musst natürlich gleich einen Seitenhieb auf uns machen. Na und dann sind wir halt nicht erster, was solls. Wir machen teilweise gute Spiele müssen uns sicherlich in vielen Situationen noch finden. Aber wir sind Freizeitsportler und uns gelingt nicht alles, es ist halt so, ich kann sagen wir treten als Mannschaft auf. Wenn du ein Beispiel wissen möchtest, denk mal an letzte Woche, trotzdem wir verloren haben, sind wir als Mannschaft geschlossen zu unseren Fans hin gegangen(ich glaube du gehörst nicht dazu) und haben uns für die tolle Stimmung bei den Fans bedankt(Hast du wahrscheinlich nicht mitbekommen da du schon vorher die Halle verlassen hast, da es dich bestimmt geärgert hat, dass wir solange gegen einen Oberligisten aus dem Mittelfeld mithalten konnten). Eine Sportlerweisheit sagt nähmlich eine wirkliche Mannschaft erkennt man in den Zeiten der Niederlage(und auch wahre Fans und keine Mitläufer), die Stimmung ist immer gut wenn man alles gewinnt, doch ich habe nix in der Kabine mitbekommen, dass sich die Spieler gegenseitig Vorwürfe gemacht haben, als wir verloren hatten.
MFG Spieler der SG Somi
P.S.:Warte natürlich jetzt den ganzen Tag auf deine Antwort

von Spieler - am 29.03.2008 14:44
=) genau richtig

von Fan - am 29.03.2008 15:19
@Spieler

:spos:

von asd - am 29.03.2008 20:28
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.