Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
SoMi-Fan Forum
Beiträge im Thema:
23
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren
Beteiligte Autoren:
????????????, Tralow, Beobachter aus Oebis, Stefan, Miester °, xp, Miester, Meinung, Florre, neutaler, ... und 5 weitere

Testspiel in Solpke

Startbeitrag von ????????????? am 03.08.2008 18:57

Am Samstag den 09.08. ist ein testspiel in solpke. Daq spielt die erste gegen Güsen 16.00 ist glaub ich anpfiff hoffe es kommen viele zuschauer und feuern unserer ersten an lg ?????????????

Antworten:

Genau. Ab jetzt wird wieder in Solpke gespielt da Achim versucht das Training in Mieste zu sabotieren.

von xp - am 04.08.2008 17:19
Was macht er denn?

von Meinung - am 04.08.2008 17:40
Mit der Schliessung der Sporthalle hat der Hallenwart nichts zu tun! Das wurde von der Gemeinde beschlossen!

von Ex-Miester - am 04.08.2008 18:43
Wieso warum wird denn die Halle in Mieste geschlossen?

von Miester - am 05.08.2008 11:17
Die Halle wird jedes jahr über die Sommerferien geschlossen, also ganz ruhig bleiben leute.

von Stefan - am 05.08.2008 12:52
und die schalter zum herablassen der tore zu demontieren wird auch jedes jahr gemacht, oder!!?

nicht mal zum testspiel gegen güsen will er öffnen.

als er noch trainer war, war das alles möglich.

von xp - am 05.08.2008 14:08
@xp
Vielleicht erinnerst du dich, aber unter Gamm haben auch schon Testspiele in Solpke stattgefunden. Z.B. letzte Saison vs Vorsfelde. Also nicht was suchen, was gar nicht stimmt

von Stefan - am 05.08.2008 14:39
na endlich geht es wieder los egal wo

von egal - am 05.08.2008 18:28
Das mit den Schaltern für die Tore ist aber echt merkwürdig, ach übrigens auch wenns die Gemeinde beschlossen hat. Denk mal nach wer Bürgermeister is.....

von Miester - am 05.08.2008 18:46
he leute,

jetzt haben wir alle was wir wollten neuen trainer und gut ist. scheiss egal ob da ein schalter nicht mehr geht. so lange es beim punktspiel geht. es geht hier um handball.

von Miester ° - am 06.08.2008 09:25
seit doch froh in solpke haben wir wieder unsere ruhe!!! testspiel ist um 17.00 uhr anpfiff

von ???????????? - am 06.08.2008 11:47
Übrigens nicht die Erste sondern die Zweite aus Güsen mit vielleicht ein paar Spielern von der Ersten.

von Tralow - am 07.08.2008 15:38
Na das ist ja dann kein richtiger Test. Zum Warm machen wird es wohl reichen.

von Meinung - am 07.08.2008 17:42
Tralow wie kommst du den darauf??? da wissen die spieler der ersten von uns aber weniger als du !!!

von ???????????? - am 07.08.2008 21:12
thema halle

War eigentlich egal wo gespielt wird aber wenn man aus der zeitung liest das es doch absicht war finde ich es einfach scheisse von den herrn die das gemacht haben. Die personen sollten mal überlegen ob es fair ist was sie jetzt machen, erst war alles erlaubt für die erste und auf einmal nix mehr ist da doch einer nach tragend ??? Aber so kriegt man unsere spieler auch heiß danke!!!:mad:



von Miester ° - am 08.08.2008 05:59
Da ein großer Teil der Ersten von Güsen dieses WE an die Ostsee fährt. Eigentlich sollte das euer Trainer wissen, dass nur eine leicht verstärkte Zweite kommt.

von Tralow - am 08.08.2008 08:41
erste oder zweite ist doch ganz egal... werdet so oder so die Bude vollbekommen....

von 23 - am 08.08.2008 14:45
war ja mal schön zu sehen wen Somi so aus dem Ärmel zaubert.Leider nicht wirklich eine große Berreicherung für die Mannschaft.Zumindest wurde ja heut gegen Güsen ein deutlicher Sieg eingefahren,dazu erstmal Glückwunsch!Ich hoffe nur das einige Leute sich nicht zuweit aus`m Fenster lehnen und ihre Leistung auch in jedem Spiel so abrufen wie es gegen einen Gegner wie Güsen 3 heut gemacht wurde.Mit dieser Leistung heut gewinnt man jedenfalls keinen Blumentopf in der VL-Nord!!

von Beobachter aus Oebis - am 09.08.2008 20:51
Wer war denn neu dabei?

von Fan - am 10.08.2008 08:58
Mensch Fan ,haste denn nicht gesehen standen doch 3neue und ein fast neuer Spieler auf dem Feld!! UM deiner Nächsten Frage vorzubeugen,es waren alles Solpker und Miester Spieler.(R.Weber das ewige Talent,R.Schwarzlose auf den man vielleicht 3-4 Spiele setzen kann und Arne der dieses Jahr den einstieg in die erste Mannschaft schaffen sollte weil kein Anderer mehr da ist.Achso ich vergas ja Schachi die alte Kanone noch.Ist in meinen Augen der einzigste der genug mitbringt um in der VL zu bestehen,frage nur für wieviel Spiele bis wieder etwas anderse dazwischen kommt.Aber man kann ja erkennen wie sich die Mannschaft verstärkt hat und ein Umbruch weiter vollzogen wird.Nur die verjüngung hat nicht ganz geklappt wie es das Trainergespann ja vorausgesagt hat oder ihre Hinterleute.Wir freuen uns auf jedenfall auf das Ergebnis was hoffentlich für die Mannschaft spricht.In diesem Sinne "Sport frei und keine Verletzungen"

von Beobachter aus Oebis - am 10.08.2008 11:37
Spielt Arne jetzt immer erste?

von Florre - am 12.08.2008 08:59
glaub erstmal schon aber i hab gehört das Fabian auser 3 auch mitspielen soll...
werden wir sehen was die zeit bringt...

von neutaler - am 12.08.2008 14:25
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.