Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
SoMi-Fan Forum
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
Wichie, hahni, fan, brockin, Hörby, Stefan, icke

Wer spielt wo nächste Saison?

Startbeitrag von icke am 13.05.2009 14:07

So leute sacht an wer wo spielt!!

Antworten:

So also wer wird denn Trainer nächste Saison? Oppel hat ja dat Handtuch jeschmissen!

von Hörby - am 16.05.2009 09:05
Ja? Wusste ich auch noch nich, aber mal schaun wers wird, hauptsache nicht Hartmann....
Hoffe der Neuanfang gelingt in der 1. Nordliga. Nicht dass man trotz freiwilligem Abstieg aus der Verbandsliga in die 1. NL, noch eine Liga tiefer muss. Dann ist der handballsport in Solpke/mieste nämlich ganz tod.

von Stefan - am 16.05.2009 10:52
Wer solls denn sonst machen außer Hartmann?
Gibts es irgendwelche Interessenten oder Kandidaten für den Trainerposten?

Warum hat eigentlich Oppel sein Handtuch geworfen?

von brockin - am 16.05.2009 18:56
@Stefan
du schreibst einen quatsch und unwahrheiten hier rein das geht mal gar nicht

von fan - am 17.05.2009 09:09


Hallöchen ihr Somi Anhänger oder besser an die,die der Mannschaft in der schweren Saison die Stange gehalten haben.War ja sehr durchwachsen bedingt durch viele Ausfälle aber trotzdem i.O..Und nun beginnt das grosse Rätzelraten wieder auf ein neues Wer spielt Wo,welcher Trainer kann das Amt beerben oder muß es machen.Warum macht es nicht Oppel weiter hat doch seine Zielsetzung erreicht und dann gibt es doch eigentlich keinen Grund. Wer macht denn von den Spielern weiter oder wer kommt hinzu? Kommen vielleicht mal neue Gesichter oder wird wieder nur mit durchschnittlichen Spielern aufgefüllt?Hoffe nur das der Kader nächste Saison etwas stärker besetzt ist(Spielerdecke)!
Was ist eigentlich mit klein Hahnie hoffe er ist auf dem besten Weg wieder der alte zu werden,klasse Spieler!Warum macht eigentlich nicht der Superstar von Somi Spielertrainer?

von Wichie - am 18.05.2009 12:11
jo hey. mir gehts ganz gut soweit werde im september wieder spielen. vorbereitung mach i auch wieder mit aber darf da noch nich spielen.... mal schauen was das nächste saison wird... bin i echt mal gespannt. gruß steven

von hahni - am 18.05.2009 19:55
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.