Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
SoMi-Fan Forum
Beiträge im Thema:
13
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
brockin, xp, Kalle, Info, Kritiker, OK, svo, Fan, @xp, Ex-Miester, echter svo

Trainerwechsel

Startbeitrag von xp am 19.05.2009 10:45

Das Steht im Verbansliga-Forum:

Zitat:

Morgen Morgen.......... Nobert Hartmann ist der neue Tranier der Sg Solpke Mieste na gute Nacht der hat ja keinen Plan!!!!!!!
und in Oebisfelde steht Achim Gamm davor nicht weiter zu machen!!! trifft das zu ist die halbe Mannschaft weg!!!!



Kann das jemand bestätigen?

Antworten:

Ja stimmt stand heute in der Zeitung(Altmark)!!!!!!!!!!!

von Fan - am 19.05.2009 17:24
wo steht das denn im VL-Forum?
ich habs nicht gefunden

von @xp - am 19.05.2009 19:59
Na das Hartmann Trainer wird, ist zwar traurig war ja aber abzusehen, der hat sich ja sozusagen "von hinten angeschlichen bzw. in Stellung gebracht".
Warum hoert den Gamm in Oebis auf? Hab leider keine AZ, was stand denn dazu drin?

von Ex-Miester - am 19.05.2009 23:04
Bis jetzt steht nur fest das Volker Gritzner aufhört, wer neuer Trainer wir ist noch nicht bekannt.


Achim Gamm steht ja dann wieder zur Verfügung!!!!!!!!!!!!


Er hört in Oebis auf weil er im nächsten Jahr nicht gegen den Abstieg spielen will.

von xp - am 20.05.2009 06:54
Jo so siehts aus. Gritzner wirft das Handtuch und Hartmann übernimmt das Training. Na da bin ich mal gespannt, wie die Zusammenabeit laufen wird... hoffentlich wird das eine Erfolgsstory!

Ich habe gehört, dass einige Spieler von Oebis II nur weitermachen, wenn Gamm nächstes Jahr auch noch auf der Bank sitzt?! Wenn die alle so zusammenbleiben, dann spielen sie doch wohl eher um den Aufstieg mit, denke ich. Aber gibts da nun schon eine Entscheidung, ob er weitermacht oder nicht? Für Somi wird er im Falle wohl sicher nicht zur Verfügung stehen.

von brockin - am 20.05.2009 07:21
Gamm hört auf weil sich Oebis 1 die besten Spieler aus der 2. rauspickt und er ja unbedingt den Trainerstuhl der Ersten übernehmen wollte.

von svo - am 20.05.2009 08:35
so ein quatsch... wenn man keine ahnung hat einfach mal die .... halten....

von echter svo - am 20.05.2009 08:57
@svo
wenn du wirklich zum SVO gehören würdest, wüßtest du, das dies nicht stimmt.
Er hat schon vor 2 Monaten geäußert, dass er nach der Saison aufhören möchte.
Es stimmt, dass die 1. mit Spielern aufgefüllt wird aus der 2. doch diese Entscheidung wurde erst später getroffen als Herr Gamm seine Entscheidung getroffen hat.
Dann werden wir wohl nächste Saison beide Spiele verlieren. Vielleicht aber auch nicht da ihr euch nicht wirklich verstärkt habt und angeblich sollt ihr auch noch Abgänge haben.


von OK - am 20.05.2009 09:09
@svo
Was ist das für ein Blödsinn, was du da schreibst. Einen Trainer für Oebis I gibts schon und ich kann mir beim besten Willlen nicht vorstellen, dass Gamm heiss auf diesen Trainerstuhl war und ist. Der Erfolg der zweiten Mannschaft ist ja größtenteils auf seine Arbeit zurückzuführen. Er hat dort einfach gute Arbeit geleistet und eine Mannschaft aufgebaut. Wenn er nun doch weitermachen sollte, dann aufgrund dieser Tatsachen eben nur in der zweiten. Ist doch logisch, seine begonnene Arbeit fortzuführen bzw. beenden und eben nicht mittendrin aufzuhören.

von brockin - am 20.05.2009 09:26
Warum kritisiert ihr immer wieder Gamm?

Gritzner wurde nicht einmal kritisiert und der hat es ja
nun wirklich zu nichts gebracht. Obwohl alles besser werden sollte.
Was ist besser geworden??? Er hat es einfach nicht drauf-ist ja auch
kein Trainer. ER KANN ES NICHT!!!
War schon ne richtige Entscheidung Schluß zu machen.





von Kalle - am 20.05.2009 15:05
So Leute damit das hier aufhört! Achim Gamm hört auf weil es Dinge sind die mit seinem Job zu tun haben!!!! der kader bleibt zusammen ausser Norman Müller der in die erste geht!!!! und Reno Thiele der den Verein verlassen wird(Ziel unbekannt) des weitern wird der kader mit der A Jugend aufgefüllt!!! Jörg Bischoff ist der neue Tranier von dem Haufen. und bei euch zum Thema Hartmann
er weiß immer alles besser und denkt er kann alles werdet noch viel Spaß haben..........................

von Info - am 20.05.2009 17:32
@Kalle
Gritzner wurde hier auch kritisiert
aber was willst du über jemanden schreiben, der so wenig drauf hat wie er und weil er so wenig drauf hat gibt es wenig Kritikpunkte.


von Kritiker - am 22.05.2009 04:42
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.