Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
SoMi-Fan Forum
Beiträge im Thema:
28
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 5 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
Meinung, Sauser, Fan, Stefan, Annonymus, Matze, na dann, egal, Frage, BBB, ... und 8 weitere

Wechsel

Startbeitrag von Ich am 07.07.2009 18:19

Na das geht ja schon wieder gut los. Björn ist weg und stephan kommt auch nich....Und bis jetz sind mir keine Neuverpflichtung bekannt!!! Können wir nur hoffen das es nich so schlimm wie letzte Saison würd,und das sich keiner verletzt. Ist euch was bekannt in punkto Neuverpflichtung???

Antworten:

Naja leider kenn ich nur die beide "Neuzugänge" aus der 2., leider heißt das aber, das der Kader nach den Abgängen (Schachel, Werner, Mathies, Kuhn, (Sauer?)) jedoch noch dünner geworden ist.

von Matze - am 08.07.2009 13:49
Also mathies und kuhn bleiben sauer auch!!! Wo soll der auch hin???Hat er irgendwelche Angebote? Naja bin ja mal gespannt was das würd...Kann eigentlich nur besser werden!!!

von ich - am 08.07.2009 14:03
also so wie ich gehört habe soll sauer probetraining bei svo1 oder 2 gehabt haben oder gefragt worden sein. kuhn? das glaub ich noch nicht. bestimmt nur wenn spielermangel ist. aus der 2. sollen doch 3 hoch kommen.

von Meinung - am 08.07.2009 15:46
Also wenn Mathies und Kuhn weiter machen, mein letzter Stand war, dass beide ihre karriere beendet haben. Also sry dann für die Falschmeldung

von Matze - am 09.07.2009 18:56
die muss man schon vom Feld tragen bevor die nicht mehr weiter machen

von Fan - am 13.07.2009 07:08
Na das war es dann ja wohl endgültig jetzt wo Björn auch weg is und keine neuen Spieler in den Verein kommen. Nix gegen Kuhn und Co. aber allein und ohne Neue wird es wohl wieder kein Spitzenplatz. Naja und Sauer und der SVO das kann ich mir aber auch nicht vorstellen oder is das wirklich was dran????


von du - am 15.07.2009 12:51
so schlimm wird es schon nicht, wir haben doch selber gute leute. die werden sich schon anstrengen.

von Fan - am 15.07.2009 20:49
Am Freitag ist Trainingauftakt, dann wird mann sehen wer da ist.

von DP - am 16.07.2009 07:47
Na ob da überhaupt alle kommen können und auch wollen? Nicht das es so los geht wie im letzten Jahr.
Zum Glück geht es bald wieder los und dann hören die Vermutungen hier auch auf. Kann jemand dann mal schreiben wer alles beim Training war.
Zum Thema Sauer, dachte er schreibt etwas dazu.Stimmt oder stimmt nicht. Sonst schreibt er hier ja auch andauernd rein.

von Meinung - am 16.07.2009 09:44
hätte nach oebis gehen können aber ich finde ich bin noch net soweit und außerdem dem kann ich SG SOMI meine verein net einfach so im stich lassen!!! aber es gibt trotzdem ein problem das ich wahrscheinlich nur ganz selten da sein werde 1 arbeit und 2 hab mir wahrscheinlich mein hinteres kreuzband gerissen weiß montag mehr aber kann mich ehe net operieren lassen wenn es so sein sollte wegen neue arbeit und so!!! naja trotzdem werden wir dieses jahr oben mit spielen!!! lieben gruß an allen der Sauser

von Sauser - am 16.07.2009 14:35
oben mitspielen ??? wenn willst du das erzählen...
lieber aufpassen das es nicht runter geht....

von Annonymus - am 16.07.2009 16:01
na dann wünschen wir dir gute genesung und hoffen es wird nicht so schlimm sein
jetzt wird es noch etwas schwieriger einen guten mittelfeldplatz zu bekommen

von Fans - am 17.07.2009 07:10
danke erstmal wisst ihr was ich hasse irgent welche leute schreiben hier etwas rein und kennen den stand der dinge garnicht richtig!!! und dann net mal den arsch inner hose haben und sein namen hin zu schreiben soetwas liebe ich ja aber naja am ende der saison wird abgerechnet!!!!!
glg an alle

von Sauser - am 17.07.2009 07:57
Namen schreiben wir schon nur nicht unsere richtigen
dann wäre hier nix mehr los

von irgent welche leute - am 17.07.2009 10:28
na nix hier los..... :p

von Annonymus - am 17.07.2009 15:12
Wer war denn nun alles beim Auftakttraining?? Kann dazu jemand was genaueres sagen? Neuzugänge? Weiterre Abgänge?...

von Interessierter - am 19.07.2009 09:21
Anscheinend war niemand beim Training,ansonsten würden wir ne Antwort bekommen?;)

von Meinung - am 19.07.2009 16:51
Foto in der Zeitung sagt es waren viele da
und sauer wat is bei dir raus gekommen

von Fan - am 22.07.2009 19:59
Zitat

Foto in der Zeitung sagt es waren viele da


man muss aber auch hinzufügen, dass alle drei teams gleichzeitig training hatten

von Stefan - am 23.07.2009 10:35
2 wochen pause nur fahrrad fahren und dann geht es wieder richtig gegen war aber auch beim auftakt training glg an alle somi fans

von Sauser - am 27.07.2009 14:14
schön zu hören dann hoffe ick die kommende saison geht nicht gegen den Abstieg

von na dann - am 28.07.2009 10:43
Ja in dem Testspiel gab es gestern ja wieder allerhand zu sehen. Am Ende sprang noch ein Sieg heraus, das ist natürlich positiv zu sehen. Sauser hat sich, so wie ich gehört habe, schon wieder beim warmmachen verletzt. Schade.
Manchmal war das Spiel gut anzusehen.



von Stefan - am 02.08.2009 07:39
wenn sauer so b... ist, schreibt selber 2 wochen pause und die sind noch nicht mal um

von Meinung - am 02.08.2009 15:23
sauer ist halt beklopot wenn man 5 min ruhe um seine Person ist dann hat er wieder was... mal ist sein kreutzband durch mal hat er das dann das ..... immer das gleiche mit ihm .... aber fussball kann er irgendwie immer und zur jeder zeit spielen...

von egal - am 02.08.2009 18:48
richtig immer auf den sauer:rp:
ist aber so ein ganz netter wenn er nicht seine 5 min. hat

von fan - am 05.08.2009 12:05
Wo findet denn nun das Spiel morgen statt? In Solpke (wie aus der Presse zu erfahren war) oder doch in Mieste (laut Hörensagen)??

von Frage - am 10.08.2009 19:06
Leider konnte man ja das Spiel gestern nicht positiv nennen. Es steht noch viel Arbeit für die Mannschaft und den trainer an, aber ich glaub an auch. Ihr werdet das Kind schon schaukeln

von BBB - am 12.08.2009 15:08
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.