Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
SoMi-Fan Forum
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 1 Monat
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
fan, icke, Björn, lolek, ich, Meinung

Testspiele

Startbeitrag von Meinung am 13.08.2009 07:58

Die Hoffnung stirbt zu letzt, also wenn Freitag die Besen nicht eindeutig besiegt werden, dann weiß ich auch nicht mehr weiter.

Antworten:

ach das würd schon!!!ist ja noch ein bisschen zeit bis die saison anfängt. morgen gehts nach klötze 18:30 gehts los......

von ich - am 13.08.2009 20:32
@meinung
die Besen haben garnicht so schlecht gekehrt und eindeutig verloren haben sie auch nicht, war wohl eher ausgeglichen, hmmm ... und nun?
... soll das jetzt der beweis sein, dass die erste schlecht spielt, so einfach ist es dann wohl doch nicht!
Das war ein Testspiel damit sich die Mannschaft finden kann!

von lolek - am 15.08.2009 11:20
Morgen

Zicke(auch Edward mit den Scherenhänden genannt) wollt dir nur sagen, Matti hat es gut überstanden. Fürs nächstemal Fingernägel schneiden;)
An den Rest der Mannschaft danke für das schöne Testspiel und ich wünsche euch viel Erfolg in der kommenden Saison.

von Björn - am 16.08.2009 07:04
Wie ist das Spiel gegen Lüneburg ausgegangen?

von fan - am 17.08.2009 16:38
Donnerstag macht die driite ein Testspiel gegen Oebis 3

von icke - am 21.08.2009 22:40
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.