Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Fluch der Karibik Forum
Beiträge im Thema:
35
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren
Beteiligte Autoren:
Pirate Mona, früherPOTCFan, anne_sparrow, lizzy5, sparrabeth, Mrs Bloom, Captain Will Turner CTS, Captain Davy Jones, JaCkXs, Lo, Ich500, Black Peal

Johnny Depp Collection

Startbeitrag von Pirate Mona am 25.11.2007 10:18

Ahoi!

Ich brauche mal euren Rat. Hab mir überlegt, mir in der nächsten Zeit mal ne Johnny Depp DVD Collection zuzulegen, weil er mittlerweile wirklich mein absoluter Lieblingsschauspieler is . . .

Jetzt meine Frage:

Welche seiner Filme dürfen eurer Meinung nach, da auf keinen Fall fehlen (abgesehen von PotC, die ich je eh schon habe . . . )?

Antworten:

Wenn Träume fliegen lernen
und
Das geheime Fenster

von Lo - am 25.11.2007 10:34
Die 9 Pforten

Cry Baby

Blow

Chocolat

Wenn träume fliegen lernen

von früherPOTCFan - am 25.11.2007 10:43
Blow

Chocolat

Die 9 Pforten

Wenn Träume fliegen lernen

Sweeney Todd (Der is zwar noch nich mal im Kino, Trailer sieht aber echt gut aus!)



von sparrabeth - am 25.11.2007 11:25
Eindeutig "Wenn Träume fliegen lernen". Ich bin zwar kein riesen Johnny DEpp Fan, aber die DVD musste selbst ich gucken.

von Mrs Bloom - am 25.11.2007 14:13
Aye, du hast's begriffen! XDXD:D

von früherPOTCFan - am 25.11.2007 16:28
Ok, danke erstmal . . .

"Wenn Träume fliegen lernen" ist wirklich gut. Den hatte ich vor kurzem mal ausgeliehen . . .

Aprobos, "Sweeney Todd". Wann kommt der eigentlich bei uns mal ins Kino? Hab da noch nicht mal ne Vorschau gesehen . . . :-(

von Pirate Mona - am 25.11.2007 16:32
keeeene Ahnung, ich glaub noch ewig net, läuft ja grad erst in usa an

von früherPOTCFan - am 25.11.2007 16:33
sweeney todd? kp ich hab den trailer nur auf englisch gesehen, willst ihn angucken?

von sparrabeth - am 25.11.2007 16:33
Danke, den Trailer kenn ich aber scho . . . ;)

von Pirate Mona - am 25.11.2007 16:34
hab'n auch schon gesehn...

von früherPOTCFan - am 25.11.2007 16:35
aso ok!

von sparrabeth - am 25.11.2007 16:35
mascht ga nix,.

von früherPOTCFan - am 25.11.2007 16:40
Finde den aber total cool, v.a. da wo Johnny singt ;) - echt gut!

Na ja, wenn der jetzt erst in USA anläuft, dann kommt der wahrscheinlich so in nem halben Jahr zu uns -sooooo laaaannnngggg!

von Pirate Mona - am 25.11.2007 16:40
also

-From Hell

-Sleepy Hollow

.Irgendwann in Mexico

hab ihr noch vergessen

von JaCkXs - am 25.11.2007 16:54
So unterschiedlich sind die Geschmäcker!

"Irgendwann in Mexico" war der einer der absolut schlechtesten Filme die ich gesehen habe.

Mir gefallen die romantischen Sachen da besser.

Meine Wahl:
Chocolat
Wenn Träume fliegen lernen
Benny & Joon
Donnie Brasco

von lizzy5 - am 25.11.2007 18:35
worum geht es denn bei wenn träume fliegen lernen?

von Ich500 - am 25.11.2007 18:44
[#$%&.com]

Hier ist der Trailer, mach dir selbst ein Bild!

von Mrs Bloom - am 25.11.2007 19:05
Also, in "Wenn Träume fliegen lernen" spielt Johnny den Autor der "Peter Pan" geschrieben hat. Und eigentlich basiert die ganze Story auf seinem eigenen Leben . . .voll schöner, ruhiger Film!

Meine Favorites von Johnny sind auch eher die ruhigen und mysteriösen Sachen

- Chocolat
- Wenn Träume fliegen lernen
- Das geheime Fenster
- Benny & Joon (hab ich gestern auf Tele5 gesehen - sooooo süüüüß)
- Die neun Pforten
- Sleepy Hollow
- From Hell

"Irgendwann in Mexico" und "Blow" gefallen mir eigentlich überhaupt nicht! Aber, ich denke, "Sweeney Todd" wird auch richtig gut!

von Pirate Mona - am 26.11.2007 09:19
Charlies Schokoladen Fabrik
...nicht vergessen !!!...:joke:

von Black Peal - am 26.11.2007 19:05
Hab ich nie gesehen? Is das nicht ein Kinderfilm? Worum geht's da?

von Pirate Mona - am 27.11.2007 08:57
wollte nur sagen, Sweeny Todd kommt am 2.2.2008 in die deutschen kinos.
ach ja, letztens hab ich mir Tim Burton's Corpse Bride angesehn.
ich weiß, das zählt jetzt nicht, weil Johnny Victor van Dort nur seine stimme leit...
aber der film ist echt klasse und die figur die johnny spricht erinnert mich stark an den
johnny aus sleepy hollow. ich finde ihn genial.
absolut empfehlenswert.

von anne_sparrow - am 06.12.2007 22:54
mir sind noch 4 weitere johnny filme eingefallen:
-charlie und die schokoladenfabrik
(wie konnte ich den nur vergessen... das lied ist in meiner sigi *kopfschüttel*)
-gilbert grape
(ich weiß nur, dass er da mitspielt. hab ihn nicht gesehen.)
-ed wood
(das gleiche wie bei gilbert grape)
-edward mit den scheerenhänden
(finde ich ganz gut. soweit ich weiß, sein erster film)

mein favorit (nach potc, versteht sich)
ist und bleibt sleepy hollow. und dann kommt gleich from hell.

von anne_sparrow - am 07.12.2007 10:46
Zitat
anne_sparrow
mir sind noch 4 weitere johnny filme eingefallen:
-charlie und die schokoladenfabrik
(wie konnte ich den nur vergessen... das lied ist in meiner sigi *kopfschüttel*)
-gilbert grape
(ich weiß nur, dass er da mitspielt. hab ihn nicht gesehen.)
-ed wood
(das gleiche wie bei gilbert grape)
-edward mit den scheerenhänden
(finde ich ganz gut. soweit ich weiß, sein erster film)

mein favorit (nach potc, versteht sich)
ist und bleibt sleepy hollow. und dann kommt gleich from hell.

Willy Wonka, Willy Wonka,
Schokolade zaubert er.
Willy Wonka, Williy Wonka,
darum lieben wir ihn sehr.
Sein schlaues Lächeln ist so nett
und nicht zu übersehen,
so großzügig wie er sich zeigt,
kann ihm keiner wiederstehen, wiederstehen, wiederstehen.
Wiedersteh'n, wiedersteh'n, wiedersteh'n...

Willy Wonka, Willy Wonka,
ist der Mann von Welt den ihr gleich seht.
Willy Wonka, Willy Wonka,
ist der Künstler ein Kakao Poet.
Ein Genie das sein Geschäft versteht,
wenn es sich um Schokolade dreht,
Willy Wonka weiß wie's geeeeeeeeeeht!!!!

sein erster film is "nightmare - ... (den untertitel hab ich vergessn)" da is johnny n opfer von freddy krueger

von Captain Will Turner CTS - am 07.12.2007 15:56
Juhu! 2.2. is ja gar nicht mehr so lange!!!!! :) Freu mich ja schon sooooo auf den Film! Denke, der wird richtig gut!!!!!

von Pirate Mona - am 08.12.2007 09:45
EY! Da hab ich was andres gehört, ich hab 21.Februar gehört!

von früherPOTCFan - am 08.12.2007 10:30
:confused: -keine Ahnung! Also, gehört hab ich eigentlich noch gar nix und auch keine Kinovorschau gesehen . . .keine Ahnung, was da jetzt dann stimmt!

von Pirate Mona - am 09.12.2007 18:04
also ich hab das feste datum 2.2.2008 gehört.
und schon ne vorschau. kann mich aber auch täuschen...
ich weiß nur, dass johnny das erste mal in nem film singt.
haben zumindest die leute da gesagt.
hoffentlich wird das untertitelt und nicht ausgedeutscht...

von anne_sparrow - am 09.12.2007 21:43
Ja, er singt; das sieht man auch im Trailer zu "Sweeney Todd". Und ich finde, er singt sogar richtig gut! :spos:. Hab gehört, dass Johnny da den totalen Horror davor hatte, weil er meinte, dass er keinen Ton trifft . . . andrerseits hab ich aber auch schon mal gehört, dass er ne Rockband hat . . . von daher müsste er das Singen ja gewöhnt sein . . . na ja, keine Ahnung was da stimmt oder nicht :confused: . . . mal wieder widersprüchliche Presse!

von Pirate Mona - am 10.12.2007 09:36
Spielt Johnny in der Band nicht Gitarre?

Zu Sweeny Todd: Hab noch keine Vorschau gesehen, um was geht´s da? Das Bild sieht das ich bisher gesehen habe sieht ziemlich düster aus........

von lizzy5 - am 10.12.2007 16:41
wenn man in den 'brockhaus' schaut unter 'johnny depp' dann steht da so ungefähr
"rockstar und schauspieler (edward mit den scheerenhänden)"
er war mal rockstar, das weiß ich sicher.
und dann hat ihm nicolas cage gesagt, er solle es doch mal mit dem
schauspielern versuchen...
danke an nicolas cage!!!
(ich weiß nicht, wie man den schreibt...)

von anne_sparrow - am 10.12.2007 22:06
Na ja, wenn er mal Rockstar weiß, dann heißt das ja nicht unbednigt, dass es da gesungen hat . . .aber wie gesagt, ich weiß nur, dass er ne Band hat / hatte. . . keine Ahnung, was genau er da macht. . .
@lizzy5: ja "Sweeney Todd" ist ziemlich düster. Der Untertitel ist ja auch "The demon braber of Fleet Street". Es geht um Benjamin Barker (Johnny Depp) der unschudlig verurteilt wird und dadurch seine gesamte Familie verliert. Und als er wieder zurück kommt, will er sich rächen. Er nimmt eine völlig andere Identität an, nennt sich von nun an Sweeney Todd und hat ein Rasiergeschäft und in dem tötet er dann anscheinden seine gesamten ehemaligen Widersacher . . . (so verstehe ich das zumidnest dem Trailer nach)

Hier kannst du denn trailer sehen: sweeneytoddmovie.com

von Pirate Mona - am 11.12.2007 09:20
Auweia, ich weiß nicht, ob das zu meinen bevorzugten Filmen gehört. Ab wieviel Jahren soll der denn freigegeben sein?
Obwohl das schauspielerisch ja bestimmt wieder eine Klasse Leistung ist. In "The Astronauts Wife" war er ja auch wieder toll, aber den Film hab ich einmal angeschaut und damit war gut.

von lizzy5 - am 13.12.2007 17:09
:xcool:

von Captain Davy Jones - am 13.12.2007 17:11
Denke eigentlich, dass der nicht sooooo schlimm wird und so ab 12 frei is . . . "Irgendwann in Mexico" fand ich am Ende auch ziemlich hammermäßig (wo Johnny die Augen fehlen), aber mich stört sowas eigentlich nicht . . . Ich denke, das "Sweeney Todd" so ungefähr wie "Sleepy Hollow" wird...

von Pirate Mona - am 13.12.2007 18:44
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.