Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Fluch der Karibik Forum
Beiträge im Thema:
19
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
christian1, Pirate Mona, JarOfDirt, Captain Davy Jones, Captain Jack Sparrow Girl, anne_sparrow, früherPOTCFan, ichjack, jack jones, aristokratenschnösel^, jack-sparrow-fan

Neue Infos

Startbeitrag von JarOfDirt am 03.12.2007 16:27

Hey...
das hier habe ich auf quotenmeter.de, einen online Fernsehmagazin, gelesen:

Jana: Vor zwei Wochen lief «Fluch der Karibik» erneut erfolgreich bei ProSieben. Kann man schon sagen, wann die anderen Teile im Free-TV laufen werden? Ist eigentlich ein vierter Teil der Piraten-Saga in Planung?

Markus Ruoff: «Pirates of the Caribbean 2» wird frühestens im Herbst 2008 bei ProSieben laufen, «Pirates of the Caribbean – Am Ende der Welt» wird die Trilogie dann wohl ein Jahr später im Free-TV abschließen. Gerüchten zufolge soll ein vierter Teil produziert werden. Neben Johnny Depp soll auch Geoffrey Rush seine Zusage über eine Rückkehr gegeben haben. Ein Wiedersehen mit Keira Knightley und Orlando Bloom sei hingegen eher unwahrscheinlich. Klar soweit?

Quelle: [www.quotenmeter.de]

Antworten:

oh nein keira und orlando

von jack jones - am 03.12.2007 16:29
danke für die info!!Noch ne frage:Bist du neu hier drin??

von christian1 - am 03.12.2007 16:30
wenn die weg sind dann ist der film voll der bsolute scheiß

von christian1 - am 03.12.2007 16:31
nee...bin nicht neu... schreib aber auch nicht so oft hier rein...

von JarOfDirt - am 03.12.2007 17:03
Zitat
christian1
wenn die weg sind dann ist der film voll der bsolute scheiß

*zustimm*
ich find es so bescheuert von nem derart guten film einfach die hälfte der hauptpersonen
wegzulassen
da sieht man mal wieda dasses immer nur ums geld geht und net in erster linie darum ob ein film gut wird oda net
nur um die einspielquoten
so ein schrott echt

von aristokratenschnösel^ - am 03.12.2007 17:11
naja wenn die kan bock mehr haben :D abba igw is es schon dumm...ohne lizz und will...naja mal schaun...vllt is des auch nurn gerücht^^

von jack-sparrow-fan - am 03.12.2007 17:42
ok geiler spruch asgedacht??

von christian1 - am 03.12.2007 18:52

hallo


von ichjack - am 03.12.2007 20:58
was willst du denn

von christian1 - am 04.12.2007 09:45
Na ja, wirklich neu sind die Infos ja nicht . . . zumnindest nicht die über Teil 4 . . . Weil da ja schließlich auch nur steht "Gerüchten zufolge..." und Johnny "soll" unterschrieben haben . . .
Langsam könnte es mal was Offizielles geben . . . :-(

von Pirate Mona - am 04.12.2007 09:59
hoffentlich kommt will nicht wieder.
ich wär froh wenn er weg wär.
ich mag den möchtegern helden nicht.
norri soll wieder kommen.
*schnief*

von anne_sparrow - am 04.12.2007 14:54
Ja, stimmt, das ist @#$%&...aber... ich glaub den letzten Satz nciht, weil ich hab mal iwo gelesen, ist schon länger her, das bedie noch überlegen, Orli aber sterben würde in teil4

von früherPOTCFan - am 04.12.2007 16:39
Jones soll wiederkommen...:D

von Captain Davy Jones - am 04.12.2007 17:33
Jack, Barbossa, Gibbs, Davy . . . das wäre die optimale Besetzung!!!! ( und evtl. auch Calypso) :spos:

von Pirate Mona - am 05.12.2007 07:37
Ich habe gelesen das Will Irgendwie doch nicht sterben soll keine Ahnung warum :confused:
ob davy wieder kommt das wusste ich noch gar nicht! :eek:
:joke:

von Captain Jack Sparrow Girl - am 05.12.2007 10:38
Das weiß auch keiner! Is nur so ein Wunsch!

von Pirate Mona - am 05.12.2007 16:29
hoffentlich erfüllt sich dieser wunsch:-)

von Captain Davy Jones - am 05.12.2007 16:30
Is ja klar, dass du zurückkommen willst :joke:

von Pirate Mona - am 06.12.2007 09:46
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.