Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Fluch der Karibik Forum
Beiträge im Thema:
13
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 6 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 6 Monaten
Beteiligte Autoren:
Narina, Pirate Mona, Captain Davy Jones, boeppel22, Will-Fan94, anne_sparrow, Ich500

Es gibt ein Happy End

Startbeitrag von Narina am 06.12.2007 17:44

Davy Jones ist der Bösewicht im Film Fluch der Karibik 2 und 3, per Motion Capture-Technik dargestellt von Bill Nighy. Er befehligt dort sein Schiff, die „Flying Dutchman“ mitsamt seiner Crew aus Wesen, die halb Mensch, halb See-Kreatur sind. Dargestellt wird Davy Jones als eine Kreuzung zwischen Mensch und Oktopus, mit einem Bart aus Tentakeln (ähnlich dem Kopf des Cthulhu) und einem Krebsbein. Zusätzlich dazu ist seine linke Hand eine überdimensionale Krebs-Schere. Der Film erzählt auch die fiktive Geschichte von Davy Jones’ Vergangenheit. Er war einst ein normaler Seemann, der sich in die heidnische Göttin Kalypso verliebte. Diese gab ihm die Aufgabe, die Seelen der auf See verstorbenen sicher ins Jenseits überzusetzen. Alle zehn Jahre ist es ihm seither gestattet einen Tag an Land zu verbringen und falls er eine Frau finden sollte, welche ihn bedingungslos liebt, wäre seine Aufgabe erfüllt und Kalypso müsste einen neuen Kapitän für die Flying Dutchman bestimmen. Da Kalypso nach den ersten zehn Jahren nicht auf ihn gewartet hatte, wandte sich Jones von seiner Aufgabe ab und wurde als Strafe dafür von ihr verwandelt. Sein noch schlagendes Herz ist in einer Truhe verschlossen, so dass er niemals mehr Liebe oder Leidenschaft fühlen kann. Es ist unklar, ob er sich das Herz vor Antritt der Aufgabe herausgeschnitten hat oder ob er dies erst nach Kalypsos Untreue tat.

Wollte das nur mal hinzufügen für alle die den Film nicht ganz verstanden haben, so wie ich :) Falls jemand wissen will woher ich das habe, ich habe es unter Google gefunden. Einfach Davy Jones eingeben.

MFG

Antworten:

das hast du schön geschrieben:D

von Captain Davy Jones - am 06.12.2007 17:50
D.h., da Lizzy auf Will wartet (was man ja im Abspann sieht), wird Will erlöst und die beiden leben glücklich und zufrieden bis ans Ende aller Tage . . .is das so richtig?!

von Pirate Mona - am 06.12.2007 17:54
Genau, ich hoffe ich konnte euch helfen

von Narina - am 06.12.2007 17:55
:-)

von Captain Davy Jones - am 06.12.2007 17:56
Na, dann is ja alles palletti ;) - die story von Will&Lizzy is mit Happy End abgeschlossen und damit müssen sie nicht unbedingt mehr in nem vierten Teil auftauchen . . . (ihr kennt ja meine Meinung dazu...)

von Pirate Mona - am 06.12.2007 18:03
ohhhh. ich liebe happy ends.
haben sich die beiden aber auch verdient, finde ich.
jack meistert den vierten teil schon denk ich.
(bin der festen überzeugung, es wird einen geben.)

von anne_sparrow - am 06.12.2007 22:44
:cheers:

von Narina - am 07.12.2007 09:21
ich hoffe auch dass es nen vierten teil gibt aber dann sollen auch alle drei hauptpersonen mitmachen!!!

von Ich500 - am 07.12.2007 13:46
Find ich au aba ich hab gehört die Dreharbeiten beginnen in ein paar MOnaten und hier in deutschland soll der film dann erst 2009 rauskommen.

von Will-Fan94 - am 07.12.2007 20:07
Wie? Die Dreharbeiten beginnen in ein paar Monaten?! Wo hast du das denn her?! Bisher hab ich überhaupt nix mehr zu nem vierten Teil gehört! Geschwiege denn, dass es ein Drehbuch oder sowas gibt :confused:

von Pirate Mona - am 08.12.2007 09:28
das hab ich auch noch nicht gehört, mal ganz was neues :-)

von Narina - am 10.12.2007 18:38
Zitat
Pirate Mona
Na, dann is ja alles palletti ;) - die story von Will&Lizzy is mit Happy End abgeschlossen und damit müssen sie nicht unbedingt mehr in nem vierten Teil auftauchen . . . (ihr kennt ja meine Meinung dazu...)

-----------------------------------------------------------------------------------------------

We're devils, we're black sheep, we're really bad eggs - drink up me hearties yo-ho! Yo-ho, yo-ho! A pirate's life for me!!!!!!!



der Meinung bin ich auch :cheers:

von boeppel22 - am 10.12.2007 19:10
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.