Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Fluch der Karibik Forum
Beiträge im Thema:
22
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
Schattenstern, keira bloom, jack-sparrow-fan, Lauretta, Piratenbr@ut, JoHnNyDePpFaN, Black Pearl89, Mi$$_Barbo$$a, Johnny Depp-Verehrerin, Sayuki

Referat über Johnny

Startbeitrag von Schattenstern am 14.06.2007 16:30

Hi piraten!
Ich muss in Englisch ein Referat über Johnny halten, könntet ihr mir da helfen?

Antworten:

find ich total cool,würd ich auch machen,geb vll später ein paar tipps...hab etz keine zeit!

von jack-sparrow-fan - am 14.06.2007 16:32
ich mach nächstes jahr denk ich mal ein referat über Johnny, ich hab dir ja schon im icq tipps gegeben ;)

von Johnny Depp-Verehrerin - am 14.06.2007 16:47
Kauf dir doch die Biographi von ihm! Da müsste alles drinnstehen, was du wissen musst^^

von Sayuki - am 14.06.2007 16:55
Was willste denn wissen??

von Lauretta - am 14.06.2007 16:56
Alles! Ihr wisst zusammen eh mehr, als in so ner Biographie stehen würde...
Gebt mir Links, oder, falls ihr auch mal son Referat gehalten habt (1,2 bestimmt) könntet ihr mir villeicht eure Texte schicken (per E-mail), wäre sooooo nett von euch!


von Schattenstern - am 14.06.2007 17:05
also gute bilder bekommst du in google.dann kannst du auf www.johnny-depp.de infos und sowas kriegen.dann sind glaub ich auch noch auf der seite hier bei links noch internet seiten,(die ich zwar noch nicht angeschaut habe,aber die sicher gut sind) auf denen du infos bekommst...also an bilder und information solls dir jetzt nicht mangeln...:joke::joke:

von jack-sparrow-fan - am 14.06.2007 17:08
also kann dir die seite www.deepintodepp.com empfehlen, is ne sehr gute seite, sind auch bilder von ihm wo er noch 10 jahre alt is und so... dann noch www.johnnydeppzone.de is auch sehr gut...

von Lauretta - am 14.06.2007 17:19
johnnydeppzone ist relativ gut, hab se mir vorhin schonmal angeguckt, aber leider ist die Biographie äußerst unvollständig (2. Hälfte fehlt)
Danke schonmal (schreibt bitte weiter, ich kann das alles gut gebrauchen!!!)

von Schattenstern - am 14.06.2007 17:42
also ich hab die biographie gelesen - ist echt voll interessant ;)
aba total schwer :confused:
musste im nachhinein für fast jedes 2. wort meine eltern fragen, obwohl ich in fremdwörtern eigentlich gut bin (akkurat,androgyn, atausitisch, sukzessiv,pathetisch....)

hier sind einige links die du ausprobieren kannst: (hab sie noch nicht ausprobiert)

deutsche
[www.johnny-depp-world.de]
[www.johnnydeppfans.de.vu]
htpp://www.deep-on-depp.de
[www.madaboutjohnny.de.vu]

englische
[johnnydeppfan.com]
[www.johnnydeppzone.com]
[www.johnnydepp-zone.com]
[depp.fan-sites.org]
[www.deppimpact.com]
[johnny-depp.org]
[www.ohjohnny.net]
[www.deppdarkdepp.com]
[johnnydepp.eigenstart.nl]
[johnnydepp.startpagina.nl]


von keira bloom - am 14.06.2007 17:46
echt ein referat??geil ich halt bald eins ueber barbossa und tia dalma^^

von Mi$$_Barbo$$a - am 14.06.2007 17:49
Leider in (und auf) Englisch.
Mein Problem is das Vortragen... Hab Probleme mit nem 3 Zeiligen Gedicht, wie soll ich da ein 5 Seitiges Referat auf Englisch auswendiglernen?!

von Schattenstern - am 14.06.2007 18:02
wie land muss das denn sein-referat?


von keira bloom - am 14.06.2007 18:07
Muss mindestens 10 Minuten halten, also etwa 4 Seiten und einige Bilder...

von Schattenstern - am 14.06.2007 18:24
du bist aba arm dran, wir mussten in englisch nur 2,5 minuten;
muessen aba zu viert einen 10 minütigen vortrag machen:(
das problem bei referaten is bei mir, dass ich sooooooooooooooooooooooo nervös bin, meinen text vergess mich verhaspel und mir wünsch ein loch im boden würd mich verschlucken.

bei dir kanns nur besser werden

von keira bloom - am 14.06.2007 18:30
also mal ganz von vorne...
was mich schon mal als erstes umhauen würde,wenn du dich als pirat verkleiden würdest.dan hast du ein thema,in welches du tiefer eingehen kannst.du beginnst zb mit der bio und gehst über zu den filmen die er gemacht hat...und dan kannst du vielleicht mehr über FdK erzählen.


von Black Pearl89 - am 15.06.2007 05:45
Nun, bin erstmalfertig! Die Bio muss u.u noch gekürzt werden, aber sonst bin ich fast fertig!

Habe schon:
-Handout (mit Bildern und Steckbrief
-Karte mit seien Wohnorten
-4 Seiten Biographie (aus Wikipedia, da am vollständigsten)
- 1 Seite mit Bildern für auf Folie

Brauche noch:
-Plakat (mit einigen Infos über seine Rolle in FdK, das darf ja nicht fehlen!)



von Schattenstern - am 15.06.2007 11:25
Ich würde dir die Biografie "Johnny depp - Biografie eines Rebellen" empfelen! Is wirklich gut für Johnny Depp-Verrückte wie ich!^^:cool:

von Piratenbr@ut - am 15.06.2007 13:15
Wenn ich Geld hab, werd ich se mir kaufen, aber das tritt vermutlich erst in einigem Monaten auf...

von Schattenstern - am 15.06.2007 13:19
Also... wieso brauchst du da Hilfe... Ich mein, da gibt es sau viel... Schau im I-net oder in Büchern, es gibt ja auch Seiten auf Englisch... Da kannstes rausdrucken...
Außerdem, ich würd mich verkleiden... Ist doch lustig

UND IST DOCH EGAL WAS DIE ANDEREN DENKEN... ODER????




von JoHnNyDePpFaN - am 15.06.2007 13:19
stimmt,wenigstens ein rotes kopftuch oder sowas!! umbedingt! oder was,was johnny immer oder öfters mal anhat!! kommt bestimmt gut an,vll gibts da auch ne bessere note?? also ich würds machn...:joke:

von jack-sparrow-fan - am 15.06.2007 15:22
Ich versuchs mal!

Falls einer von euch demnächst mal ein Referat über Johnny hält, kann ich jetzt jederzeit helfen!

von Schattenstern - am 15.06.2007 15:25
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.