Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Fluch der Karibik Forum
Beiträge im Thema:
26
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
sparrabeth, x Black Pearl, MissPotc, Pirate Mona, lizzy5, blackbeart, jack jones

Johnny erhält Golden Globe

Startbeitrag von Pirate Mona am 14.01.2008 13:43

Johnny wurde als bester Darsteller in einer Musical Verfilmung (Sweeny Todd) mit einem Golden Globe ausgezeichnet! Na, wenn das mal kein gutes Zeichen für nen schon lang überfälligen Oscar ist :spos:

Antworten:

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

von x Black Pearl - am 14.01.2008 13:54
genau

von jack jones - am 14.01.2008 14:42
osar oscar oscar!

von sparrabeth - am 14.01.2008 15:26
willi willi willi :D

von x Black Pearl - am 14.01.2008 15:46
johan johan johan!:D:D:D

von sparrabeth - am 14.01.2008 15:49
fred fred fred :D

von x Black Pearl - am 14.01.2008 15:50
friedhelm fiedhelm friedhelm!

ok jetzts reichts!:D

von sparrabeth - am 14.01.2008 15:53
lol! :D

von x Black Pearl - am 14.01.2008 15:54
zt: johnny muss ocar bekommen....so auftrag erledigt!:D

von sparrabeth - am 14.01.2008 15:56
CSS??

von x Black Pearl - am 14.01.2008 15:57
ja CSS?:D

von sparrabeth - am 14.01.2008 15:59
kann sein,dass wir's schaffen jeden thread zuzumüllen? ::D :rolleyes: :joke: :D :rolleyes: :joke: :D :rolleyes: :joke:

von x Black Pearl - am 14.01.2008 16:00
ja das ist möglich!:D

von sparrabeth - am 14.01.2008 16:01
:D :rolleyes: :joke: :D :rolleyes: :joke: :D :rolleyes: :joke: :D :rolleyes: :joke: :D :rolleyes: :joke: :D :rolleyes: :joke: :D :rolleyes: :joke: :D :rolleyes: :joke: :D :rolleyes: :joke: :D :rolleyes: :joke: :D :rolleyes: :joke: :D :rolleyes: :joke: :D :rolleyes: :joke: :D :rolleyes: :joke: :D :rolleyes: :joke: :D :rolleyes: :joke: :D :rolleyes: :joke: :D :rolleyes: :joke: :D :rolleyes: :joke: :D :rolleyes: :joke: :D :rolleyes: :joke: :D :rolleyes: :joke:
ich muss noch hausaufgaben machen
:D :rolleyes: :joke: :D :rolleyes: :joke: :D :rolleyes: :joke:

von x Black Pearl - am 14.01.2008 16:02
ich muss noch lernen...mathe

von sparrabeth - am 14.01.2008 16:03
:D :rolleyes: :joke:
ich muss off :/

von x Black Pearl - am 14.01.2008 16:05
joa jetzt hab i scho gelernt und jetzt musst du off^^:D

von sparrabeth - am 14.01.2008 16:19
Hey , falls sich jemand wundert ich bin neu hier ^^

ich fänds auch gut wenn der johnny nen oscar bekommn würd , weil er den ercht verdient hätte !! ich hab aba irgendwo ma gelesen dass er ja gar keinen oscar will weil er es so schlimm fänd vor das große publikum zu gehn und ne dankesrede zu halten . er hätte richtig angst davor und freut sich mehr drüber wenn er nur nominiert wird . was meint ihr denn dazu ?

von MissPotc - am 14.01.2008 18:24
er is eben ein schüchterner mensch...:D

von blackbeart - am 14.01.2008 19:21
ja er is nich so mediengeil wie alle anderen^^

von sparrabeth - am 14.01.2008 19:22
ich glaub deswegen is er ir so sympathisch .. ich hasse es wenn irgendwelche promis ständig versuchen die aufmerksamkeit auf sich zu ziehn

von MissPotc - am 14.01.2008 19:48
..wie paris hilton^^

von sparrabeth - am 14.01.2008 19:53
@ Pirate Mona: Als hätte ich es geahnt, dass Du dieses Thema eröffnest!

Ich hab´s heut morgen im Radio gehört, als ich ins Geschäft gefahren bin und hab mich richtig gefreut! Wenn´s dann noch ´nen Oscar gibt, freu ich mich noch mehr! Der ist wirklich überfällig!

von lizzy5 - am 14.01.2008 20:47
Ist Johnny denn eigentlich für den Oscar nominiert? (nur mal ne Frage so am Rande ;)). Normalerweise sagt man immer, dass die Golden Globes ausschlaggebend oder zumindest schon mal ein Indiz für die Oscars sind, aber um nen Oscar zu bekommen, muss man ja erstmal nominiert sein. Sind denn die Nominees überhaupt schon raus?

Zu dem was MissPotC gesagt hat: ich denke, Johnny würde sich trotzdem sehr über nen Oscar freuen. Ich meine, das ist die höchste Auszeichung in der Schauspielerei. Johnny sagt zwar immer, dass er dasnicht haben muss und dass ihm da ne Auszeichnung wie die People's choice Awards, die direkt von den Zuschauern kommen viel mehr bedeutet. Aber, nur weil er meint, dass erkeinen Oscar haben MUSS, heißt das ja nicht, dass er sich nicht trotzdem drüber freuen würde. Natürlich ist er nicht so sensationsgeil wie andere Promis und er legt es garantiert auch nicht darauf unbedingt nen Oscar zu bekommen aber so by the way würde er bestimmt gerne einen mitnehmen!

von Pirate Mona - am 15.01.2008 13:00
Ja ich denke auch er würde sich freun nur die dankesrede nich gerne machen ..
is ja auch egal denn die hauptsache is doch dass er , wenn er nen oscar bekommn würde , ihn auch verdient hätte !!

ich weiß nich genau obs stimmt aba ich dacht dass er oda sein film sweeney todd dieses jahr nicht für nen oscar nominiert is

von MissPotc - am 15.01.2008 16:18
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.