Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Fluch der Karibik Forum
Beiträge im Thema:
29
Erster Beitrag:
vor 9 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 9 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
MissPotc, früherPOTCFan, jack jones, LadySparrow, *J@ck Sp@rrow*, Pirate Mona, JaCkXs, Piratin_Sparrow2, steffi1985, x Black Pearl, Lo.

Johnny Depp soll Heath Ledgers Rolle Übernehmen

Startbeitrag von MissPotc am 26.01.2008 17:51

LOS ANGELES (FIRSTNEWS) - Vor wenigen Stunden war noch alles unklar - jetzt scheint festzustehen: Johnny Depp soll Heath Ledger in dem Streifen "The Imaginarium Of Doctor Parnassus" ersetzen.
Laut der Internetseite "femalefirst.co.uk" sagte ein Insider, Depp sei der Wunschkandidat von Regisseur Terry Gilliam, er wolle sein Projekt auf keinen Fall sterben lassen. Der Insider sagte weiter: "Im Film gibt es eine Szene in der Heath in einen magischen Spiegel fällt. Das verändert seinen Charakter und da könnte Johnny Depp ins Spiel kommen. Johnny arbeitet im Moment nicht, also hoffen alle, er werde die Rolle übernehmen." Sollte diese Variante zum Tragen kommen, wäre "The Imaginarium Of Doctor Parnassus" der letzte Film von Ledger. Wegen des Todes von Heath Ledger legte Terry Gilliam die Dreharbeiten zu "The Imaginarium Of Doctor Parnassus" vorübergehend auf Eis. Er erklärte aber, er wolle in den nächsten Tagen zu einer Entscheidung bezüglich des Projekts kommen. Experten rätselten, ob der Film komplett neu und mit einem anderen Schauspieler gedreht wird, oder ob die Szenen mit Heath Ledger im Film bleiben.

Wie fändet ihr es denn wenn er die Rolle übernehmen würde ?

Antworten:

Wenn ich wüsste um was der Film gehen würde könnt ichs besser beurteilen ^^

von x Black Pearl - am 26.01.2008 17:57
also ich liebe johnny....und ich liebe heath....und die beiden im selben film...ich finds GEIL!^^

von Lo. - am 26.01.2008 18:04
hm ich weiß net ob er des macht... es wär iwie komisch, jetz wo heath tot is... *heul* wieder ein arger schlag für hollywood!!!

von Piratin_Sparrow2 - am 26.01.2008 18:38
bin mir auch nich so sicher ob er das macht .. ich hab ma versucht rauszubekommen worums geht aba iwie hab ich nich viel gefunden .

von MissPotc - am 26.01.2008 21:34
also, ich persönlich würde es an seiner stelle komisch finden, schließlich soll er die rolle eines toten übernehmen, das hat meiner meinung nach einen gewissen gruselfaktor... aber wie heißt es so schön: show must go on, wenn ers nich macht, wird sich sicherlich nen anderer finden, un der film wird fertig gestellt... wir werden also sehen, wie die entscheidung letzten endes ausgeht...

von steffi1985 - am 27.01.2008 00:19
An stelle des Regisseurs , hätte ich auch gern dass johnny in meinem film mitspielt weil er immoment so super erfolgreich ist !!

von MissPotc - am 27.01.2008 08:35
Ich liebe Johnny... und wenn er's will dann isses gut, aber dh. die dreharbeiten für fdk4 ziehen sich noch länger...

von früherPOTCFan - am 27.01.2008 11:09
weiß eigtl jemand wann dir dreharbeiten für fdk 4 beginnen ?

von MissPotc - am 27.01.2008 11:32
Also, ich hab im Teletext gelesen, dass es in dem Film irgendwie um ne Zeitreise geht. Der Regisseur meinte, dass es wohl etwas abgehoben ist und Johnny deshalb optimal wäre ;).

Zu dem Teil, ob ich meine, dass Johnny die Rolle übernehmen soll...also ich hab mir das mal überlegt; ich denke, es wäre für ihn schon komisch die Rolle eines Toten zu übernehmen. Andrerseits ist Johnny einer des besten Schauspieler zur Zeit, d.h. ich denke für Heath Ledger wäre es wohl ein Ehre, wenn jemand wie Johnny Depp seine Rolle übernimmt. Und genauso wäre es wahrscheinlich für Johnny ne Ehre die Rolle von Heath zu übernehmen.

Und außerdem sehe ich das wie Losnn: Ich war ein Fan von Heath Ledger und bin ein Fan von Johnny: der Film wäre also doppelt lohnenswert!:spos:

von Pirate Mona - am 28.01.2008 17:52
da hast du recht . ich hab auch mal gelesen dass johnny und heath befreundet waren . warten wir einfach mal ab ^^

von MissPotc - am 28.01.2008 18:59
Total schlimm, wenn man sieht, wie jung die erfolgreichen Stars sterben... da is doch ma toll, das Johnny schon 44 is XDXDXDXD

von früherPOTCFan - am 29.01.2008 13:48
sry wenn ich hier mit meinen mikrigen 13 wieder keine ahnung hab aber was ist denn mit diesem Heath Ledgers passiert?:confused:

von LadySparrow - am 29.01.2008 16:31
musst dich doch nich entschuldigen !! also heath ledger wurde am dienstag tot in seiner wohnung in manhattan aufgefunden . Bin auch nich mehr auf dem neusten stand aba das letzte was ich gehört ha bwar , dass es noch unklar is ob es selbstmord war . hoffe das hilft dir bisschen weiter ^^

von MissPotc - am 29.01.2008 16:36
also ich fänds gut weil dannn wären 2 super-stars in einem film lol

von jack jones - am 29.01.2008 17:18
ich hab Ledger gar net gekannt... nur von Brockeback mountain her XD

von früherPOTCFan - am 30.01.2008 11:58
ja also wirklich kennen tu ich den ja au ned

von jack jones - am 30.01.2008 14:41
ah danke MissPotc! naja also eig find ich soll johnny das selbst wissen ob er die rolle eines toten weiterspielen will...

von LadySparrow - am 30.01.2008 15:04
jo

von jack jones - am 30.01.2008 15:09
er wirds schon wissen .. hat ja auch noch genug andere filme

von MissPotc - am 30.01.2008 15:15

Die Rolle übernehmen von Heath Ledger?! Ich finde, dass ein bisschen unmoralisch.. Dieser Schauspieler ist gestorben und schon wird er sozusagen zur Seite geschoben und seine Arbeit wird neu verteilt. Jemand anderes soll die Arbeit eines Toten übernehmen... Es ist immer so ich weiss aber es erscheint mir doch etwas früh dafür....
Naja, wenn einer diese Rolle übernehmen soll dann natürlich JOHNNY, keine Frage!!!!!

von *J@ck Sp@rrow* - am 30.01.2008 23:04
Ich find das überhaupt nich tragisch... iwie XDXD Das soll jetzt nicht unmoralisch klingen XD, aber ich finds gut so, dass die Rolle schnell jemand andres bekommt - Johnny umso besser XD

von früherPOTCFan - am 31.01.2008 07:34
naja unmoralisch ises schon iwie aber ich denk net das die desshalb jez den film quasi wegwerfen und nicht fertigstellen. ich denk die findens auch tragisch, aber sie werden schon scnell ersatz suchen und in johnny einen guten ersatz finden

von LadySparrow - am 31.01.2008 16:28
mal sehn ob es passt

von JaCkXs - am 31.01.2008 16:48
Jap... stimmt schon alles,... wer weiß wie lange der Autor an dem Drehbuch saß! Ist ja auch sein Job, aber ich denke ihr wisst wie ich das meine :spos:


von *J@ck Sp@rrow* - am 31.01.2008 22:40
jaaaaaa

von jack jones - am 01.02.2008 08:49
Man sollte auch mal den Streik in betracht ziehen - wenn der Drehbuchautor GAR kein Geld kriegt, ´fangen die großen der Filmindustrie auch noch an damit zu streiken, un das wär doof...

Aber Johnny is the best ersatz XD^^

von früherPOTCFan - am 01.02.2008 13:17
Drei für Heath: Johnny Depp, Jude Law, Colin Farrell
Die Neubesetzung für Heath Ledgers letzten Film ist gesichert.
15.02.2008 09:37 Uhr - Schon sehr rasch nach dem tragischen Tod von Schauspieler Heath Ledger begannen die Spekulationen darüber, wie seine letzte Arbeit im neuen Film von Regisseur Terry Gilliam stimmig zu Ende gebracht werden könnte (WIDESCREEN Vision berichtete).



Neben CGI-Ideen tauchte auch der Name Johnny Depp als mögliche Neubesetzung in The Imaginarium of Dr. Parnassus auf.
Dabei sollten, so hieß es, die bereits mit Ledger abgedrehten Szenen jedoch nicht neu gefilmt werden. Lediglich in den fehlenden Passagen würde Depp auftreten. Der Wechsel im Aussehen der Figur könnte leicht anhand der fantastischen Hintergrundgeschichte des Films erklärt werden.

So nett diese Idee klang, war sie bislang doch bloße Vermutung. Bis heute, denn wie Ainitcoolnews meldet, sei dieses Vorgehen nun definitiv sicher. Außerdem werde nicht nur Depp einen Teil der Rolle übernehmen. Weiterhin bestätigt sei die Beteiligung von Jude Law (My Blueberry Nights) und Colin Farrell (Miama Vice).

Mit dann also insgesamt vier hochkarätigen Darstellern in ein und demselben Part scheint der äußerst traurige Schicksalsschlag zumindest auf künstlerischer Ebene noch einen versöhnlichen Ausgang zu bekommen.

Das heißt es is offiziell , dass johnny jetz einen teil der rolle übernimmt :)

von MissPotc - am 15.02.2008 20:48
Wow, sau cool! Alles super (gut aussehende ;)) Schauspieler!

von Pirate Mona - am 16.02.2008 18:25
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.