Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Fluch der Karibik Forum
Beiträge im Thema:
19
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 5 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
früherPOTCFan, MissPotc, aristokratenschnösel^, Ich500, Aztekengirl, blackbeart, Captain Will Turner CTS

Johnny/Orlando: Almosen XD

Startbeitrag von früherPOTCFan am 11.03.2008 08:57

Eine kleine Story von mir *g* XDXDXDXD

Meine Lehrerin in Englisch weiß seit kurzem, dass ich Johnny Depp vergöttere.
Und weil ich immer nur 1sen schreib, wollt sie mir ne Freude machen.
Klar soweit?
Ja.
Wie auch immer, wir haben heute keine Schule, dafür aber Aufgaben bekommen, so auch in Englisch.
Und als belohnung, und damit ich nicht immer so unterfordert bin, haben wir auf 3 von 5 Arbeitsblättern etwas über Johnny Depp als Aufgabe^^ Zum Beispiel ein ellenlanger Text, den wir übermorgen mit wenigen Stichwörtern wiedergeben müssen XDXD

Und nur, weil ich ihn sooooo liebe XDXD Ich hatte, ohne scheiß, richtig pipi in den augen XDXD Meine Klasse hat voll rumgemault XD

Und meine Friseuse hat mir aus so ner Zeitschrift n bild von ihm gegeben XD


Ist euch auch mal jemand besonders nettes begegnet, der euch was über Johnny/Orlando... gegeben hat oder so? Also á la "eine Almose für die verzweifelten Fans"?

Wenn ja, hier rein damit XDXDXDXD

Antworten:

meine Freundin gibt mir immer Postkarten, wo JAcky und Co. drauf sind.....Tolle Sache :joke:
sie weiß halt, dass ich voll vernarrt in ihn bin ^^
mein ganzes Zimmer ist zugepflastert mit Puzzles und sonstigen "ALMOSEN" von Mama, Friends und Co.
^^

von Aztekengirl - am 11.03.2008 17:44
aha.

von blackbeart - am 11.03.2008 17:47
@blackbeart: was/wer is das da eig. in deiner signatur??

von Ich500 - am 11.03.2008 19:38
is son kranker aus nem spiel fürd xbox360/ps3

von Captain Will Turner CTS - am 12.03.2008 16:28
achso;)

von Ich500 - am 12.03.2008 16:33
@CTS: Das in deiner Siggi, is das von "Dark Knight"? Weißt du wann der ins Kino kommt?


von früherPOTCFan - am 12.03.2008 16:58
meine englischlehrerin vergöttert johnny auch ^^ deswegen macht sie auch in jeder arbeit mindestens eine aufgabe wo er drin vorkommt :D un zu den almosen . Ich bekomm immer total viele sachen von meinen freunden . Zum beispiel hat mir ne Freundin neulich das FdK notenbuch geschenkt ^^

von MissPotc - am 12.03.2008 19:01
Ich hab n schreibset bekommen zu Nikolaus XD

von früherPOTCFan - am 13.03.2008 12:23
Zitat
MissPotc
meine englischlehrerin vergöttert johnny auch ^^ deswegen macht sie auch in jeder arbeit mindestens eine aufgabe wo er drin vorkommt :D un zu den almosen . Ich bekomm immer total viele sachen von meinen freunden . Zum beispiel hat mir ne Freundin neulich das FdK notenbuch geschenkt ^^







das ha ich auch von meiner freundin gekriegt*g*(von boeppel^^)
und zum geburtstag letztes jahr hat se mir die dvd vom 2. geschenkt...voll toll:)

von aristokratenschnösel^ - am 29.03.2008 15:14
es hat einer zufällig nicht genügend Zeit dazu (so gut wie) alle fanartikel von FdK hier aufzulisten, hmm? XDXD *fleh XDXD




von früherPOTCFan - am 29.03.2008 17:45
alle dir derjenige hat oder alle die es gibt?^^

von aristokratenschnösel^ - am 29.03.2008 18:26
alle die es gibt XDXD

von früherPOTCFan - am 30.03.2008 11:31
das dauert ja ewig ^^

von MissPotc - am 30.03.2008 11:33
Ich weiß, und im prinzip war das auch ironisch gemeint XDXD

von früherPOTCFan - am 30.03.2008 11:39
ok ^^

von MissPotc - am 30.03.2008 11:42
^^da gibts ja millionen...
ich kann nur meinen eher kärglichen bestand aufzählen XD:3 dvds, 3 große und 2 kleine poster und die noten vom 1.
XD


von aristokratenschnösel^ - am 30.03.2008 13:00
Das ist wirklich kläglich XDXD

Wer von euch hat wie ich die Jack-Sparrow-Pappfigur?!

von früherPOTCFan - am 30.03.2008 16:11
CAPTAIN! Verzeihung...!!!!!!!!!!!! *heuuul!!!*

von früherPOTCFan - am 30.03.2008 16:12
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.