Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Fluch der Karibik Forum
Beiträge im Thema:
34
Erster Beitrag:
vor 9 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 9 Jahren, 6 Monaten
Beteiligte Autoren:
früherPOTCFan, Aztekengirl, Dunkeltante, MissPotc, AchetAton, Black Peal, blackbeart, keira bloom, aristokratenschnösel^, lizzy5

Bollywood mit Johnny Depp

Startbeitrag von früherPOTCFan am 05.04.2008 10:37

Quelle: Google/News/Johnny Depp

Brad Pitt und Johnny Depp werden 2009 in indischen Filmen Hauptrollen spielen und nicht nur die fanatischen Anhänger der RTL-II-Bollywood-Nächte ins Kino locken.

++++

Das hab ich gerade gefunden. Also ich persönlich stehe total auf Bollywood und schau das immer mit meiner Mutter an XDXD In den meisten Filmen spielt Sha Ruck Khan die Hauptrolle. Er hat einen festen Platz in meiner ganz persönlichen SUPER-ACTOR-Liste XDXDXD

1. Was haltet ihr von Bollywood - mit Johnny Depp? Von mir aus auch Brad Pitt *ihn eklig find*
2. Und wer ist nach Johnny (*Johnny knutsch*) oder (geht das überhaupt..) vor ihm, euer Lieblingsschauspieler?

LISTE:

1. JOHNNY DEPP *ihn für immer und ewig vergötter und lieben werde*.............
2. HEATH LEDGER *ihn super find und ewig als Legende sehen werd* *mich total auf DARK KNIGHT freu*
3. Britanny Murphy - hat jemand von euch "Sag kein Wort" angeschaut...? Total super XD

Antworten:

muss noch an meiner liste arbeiten

von keira bloom - am 05.04.2008 11:06
bin ja ehrlich gesagt nich ganz so der fan von bollywood . ich find das manchma en bisschen zu übertrieben , aba wenn johnny das auch mal macht ^^ meine liste :D

1. Johnny depp !!
2. Leonardo DiCaprio
3. kann mich nich so richtig entscheiden ^^ ich mag mel gibson ganz gerne wobei ich von dem auch nur wenig gesehn hab ( also kann er schlecht einer meiner lieblingsschauspieler sein ^^ )

von MissPotc - am 05.04.2008 14:52
Leonardo find ich jetzt n bissl... schmalzig... *nichts gegen dich hab, Potti* XDXDXDXD Was magst du an ihm?

MEL GIBSON ist ein ER?! UUps... ich hab immer gedacht das is ne Frau... Mel=Melanie...?! XDXD

von früherPOTCFan - am 05.04.2008 20:36
also bei den ersten zwei schwanke ich zwischen orlando bloom und johnny depp...kann mich nicht entscheiden^^
2.geoffrey rush
3.nicholas cage (vermächtnis!!!!!)
4.mackenzie crook(ich weiß er sieht net so beonders gut aus und eig. kenn ich außer fdk auch nix von ihm aba da spielt er einfach so genial^^)



von aristokratenschnösel^ - am 05.04.2008 20:42
JOHNNY JOHNNY JOHNNY!
JOHNNY JOHNNY JOHNNY!
JOHNNY JOHNNY JOHNNY!
JOHNNY JOHNNY JOHNNY!
JOHNNY JOHNNY JOHNNY!
JOHNNY JOHNNY JOHNNY!
JOHNNY JOHNNY JOHNNY!
JOHNNY JOHNNY JOHNNY!
JOHNNY JOHNNY JOHNNY!
JOHNNY JOHNNY JOHNNY!
JOHNNY JOHNNY JOHNNY!
JOHNNY JOHNNY JOHNNY!
JOHNNY JOHNNY JOHNNY!
JOHNNY JOHNNY JOHNNY!
JOHNNY JOHNNY JOHNNY!
JOHNNY JOHNNY JOHNNY!
JOHNNY JOHNNY JOHNNY!
JOHNNY JOHNNY JOHNNY!
JOHNNY JOHNNY JOHNNY!
JOHNNY JOHNNY JOHNNY!
JOHNNY JOHNNY JOHNNY!
JOHNNY JOHNNY JOHNNY!
JOHNNY JOHNNY JOHNNY!
JOHNNY JOHNNY JOHNNY!
JOHNNY JOHNNY JOHNNY!
JOHNNY JOHNNY JOHNNY!
JOHNNY JOHNNY JOHNNY!
JOHNNY JOHNNY JOHNNY!
JOHNNY JOHNNY JOHNNY!
JOHNNY JOHNNY JOHNNY!
JOHNNY JOHNNY JOHNNY!
JOHNNY JOHNNY JOHNNY!
JOHNNY JOHNNY JOHNNY!
JOHNNY JOHNNY JOHNNY!
JOHNNY JOHNNY JOHNNY!
JOHNNY JOHNNY JOHNNY!
JOHNNY JOHNNY JOHNNY!
JOHNNY JOHNNY JOHNNY!
JOHNNY JOHNNY JOHNNY!
JOHNNY JOHNNY JOHNNY!
JOHNNY JOHNNY JOHNNY!
JOHNNY JOHNNY JOHNNY!
JOHNNY JOHNNY JOHNNY!
JOHNNY JOHNNY JOHNNY!
JOHNNY JOHNNY JOHNNY!
JOHNNY JOHNNY JOHNNY!
JOHNNY JOHNNY JOHNNY!
JOHNNY JOHNNY JOHNNY!
JOHNNY JOHNNY JOHNNY!
JOHNNY JOHNNY JOHNNY!
JOHNNY JOHNNY JOHNNY!
JOHNNY JOHNNY JOHNNY!

von früherPOTCFan - am 06.04.2008 08:31
ok orlando mag ich auch ^^ aba johnny kann keiner übertreffen :D und leonardo dicaprio mag ich glaub ich einfach weil ich den film titanic so toll finde und jack dawson , den er da spielt ^^

von MissPotc - am 06.04.2008 11:50
Ich kann Orli net leiden... XD

von früherPOTCFan - am 06.04.2008 12:48
dass is glaub ich oft so , wenn man johnny mag ^^ damit hab ich zumindest erfahrung gemacht mit anderen leuten , die johnny auch mögen . Naja ich mag beide gern und außerdem sieht der orlando doch gar nich so schlecht aus :D

von MissPotc - am 06.04.2008 14:21
hi misspotti:D

von blackbeart - am 06.04.2008 14:23
@Potti: Also ganz ehrlich...? ich finde an Orli rein GAR NICHTS attraktiv. Aber ja, hast recht, das kommt weil Johnny/Jack so völlig das Gegenteil ist XDXD

Dadrauf steh ich XDXD: *ganz unschuldig auf meine Siggi aufmerksam mach* XDXD



von früherPOTCFan - am 06.04.2008 14:59
O.O AAAH! Das wäre ja ne Katastrophe!!!
Johnny bei Bollywood? Tz...
Ich kann Bollywood nicht ausstehen... >.<

*gg* Aber ich geh mal davon aus, dass das nur wieder son dummes Gerücht ist von irgend einem armen Möchtegern-Hollywood-Insider, der was erfinden musste, damit er seinen miesen Job nicht los wird. Haha xD


von Dunkeltante - am 06.04.2008 15:06
Zitat
Jake Sparrow
O.O AAAH! Das wäre ja ne Katastrophe!!!
Johnny bei Bollywood? Tz...
Ich kann Bollywood nicht ausstehen... >.<

*gg* Aber ich geh mal davon aus, dass das nur wieder son dummes Gerücht ist von irgend einem armen Möchtegern-Hollywood-Insider, der was erfinden musste, damit er seinen miesen Job nicht los wird. Haha xD


_________________________________________



Mhm... *grübel...* Irgendwie passt das nicht zu Johnny, stimmt... aber deine Theorie ist geil XDXDXDXD

von früherPOTCFan - am 06.04.2008 17:23
Mit Bollywood konnte ich mich bisher nicht anfreunden.

Lieblingsschauspieler/bewundernswerte Schauspieler nach Johnny Depp:

Nicolas Cage, Tom Cruise (war ich als Tennie total vernarrt), Sean Connery, Dustin Hoffman

von lizzy5 - am 06.04.2008 17:37
Tom Cruise ist gruselig. Der mit seiner komischen Sekte da.. *ekelig...*

von früherPOTCFan - am 06.04.2008 18:06
Johnny in Bollywood?
das erste, was ich machte, war n lachkrampf haben!
wie krass ist DAS denn.......
hätte ich ehrlich gesagt NIE von johnny erwartet!
nja, wenn er unbedingt meint, da mitspielen zu müssen......seine entscheidung.
aber mal ehrlich: Brad Pitt passt doch niiiiiiiemals in das schema von bollywood :joke:

von Aztekengirl - am 07.04.2008 16:54
*lol* Glaubt doch net alles, was geschrieben wird. Johnny gibt sich doch nicht für so nen Blödsinn her... Ich finde, das passt gar nicht. o.O

von Dunkeltante - am 07.04.2008 18:04
hab auch nicht behauptet, dass ich es tiiiiiiiiiiiiiiiiief in meinem inneren glaube:joke:
ehrlich gesagt, wusste ich gar nicht, was ich glauben soll, immerhin macht johnny viel so "unglaubliches zeug", warum dann nicht auch das?

@Jake Sparrow: bist du eig M oder W?

von Aztekengirl - am 07.04.2008 18:36
Warten wir's mal ab... also ich hoffe mittlerweile ja, das er's nicht macht!

Brad Pitt ist genauso eklig wie Tom Cruise...

von früherPOTCFan - am 08.04.2008 11:51
stell dir mal Johnny vor, wie er da so im film rumhopst^^
XD

von Aztekengirl - am 08.04.2008 13:00
Ja, genau so ein peinliches Bild, hatte ich auch im Kopf, Azteki. Das ist einfach nur widerlich *würg*

Und zu deiner Frage: Ich bin ein Weibchen und das schon seit meiner Geburt. *zwinker* Warum fragst du?

von Dunkeltante - am 08.04.2008 15:05
:joke::joke:

weil ich nicht wusste, ob du einer von unseren wenigen jungs im forum bist oder eine von uns vielen mädels^^

von Aztekengirl - am 08.04.2008 15:08
Ich ähm... Bin wohl was Eigenes *g* ;o)

von Dunkeltante - am 08.04.2008 15:13
wie derf man des verstehn?:joke:

von Aztekengirl - am 08.04.2008 15:15
So, wie ich sag *gg*
Ich glaub nicht, dass ich in eure "Mädel-Kategorie" hier im Forum gehöre xD

von Dunkeltante - am 08.04.2008 15:17
ya ich erst recht ned^^
wenn du wüsstest was ich alles mach und was für interessen ich hab :D

von Aztekengirl - am 09.04.2008 13:10
Ya. Erstens das und zweitens auch... äh... ja. Ich weiß gar nicht, wie ich mich jetzt ausdrücken soll. *g* Na egal. Ich bin eben anders anders. ;o)

von Dunkeltante - am 09.04.2008 15:02
wär ja doof wenn alle gleich wären (haste bestimmt schon etliche Male gehört^^)

von Aztekengirl - am 10.04.2008 13:51
Wir sind alle irgendwie anders^^


von früherPOTCFan - am 20.04.2008 19:29
Anders ist gut! Freaky ist auch gut! Langweilig und normal...das ist das schlimmste überhaupt (wir haben da ja so ein paas in der Klasse, die alle wie Klons aussehen^^ *kotz*)

Also ich bin jetzt auch nicht so der Bolywood Fan (auch wenn ich Saris cool finde) aber ich finde es trotzdem cool, dass Johnny das acht, man muss ja bekanntlich immer erst probieren, bevor man meckert (lieblingsspruch von meiner Mum^^)

wegen Brad...ha! Da Fällt mir ein Witz ein (kennt vvermutlich sowieso jeder, abba egal):
Treffen ich ein Stein und ein Brett. Sagt der Stein: "Hallo, ich bin ein Stein." darauf das Brett: "Joah...klar!! Dann binn ich Brett-Pitt."

^^

Spielt Brad Pitt nicht auch in einer Jump Street Folge mit? Dritte Staffel, kann das sein??

von AchetAton - am 20.04.2008 20:13
TOLLE SIGGI!

Brad Pitt ist..................... eklig! Ich hab dir erste Staffel "21 Jump street".

von früherPOTCFan - am 21.04.2008 14:51
Danke^^
hab' ich selbst gemacht, Johnny ist so süß auf dem Bild!!

Ich habe die erten 3 21 Jump Street Staffeln, die vierte is leider momentan nie da...aber wenn, dann kaufe ich die auch noch^^ *AlleJohnnyFilmeHabenMuss*

Hab' gestern die zwei Eds gekauft ( EDward und Ed Wood)

von AchetAton - am 22.04.2008 12:17
naja Bollywood ist schön aber naja nicht mit Hollywood zuvergleichen finde ich

oh man ich kann mich auch nicht so richtig für meine Liste entscheiden:

1.Johnny depp
2.Kevin Costner
3.Orlando Bloom
4. den Namen kenn ich nicht mehr
5.och man viele was wollt ihr von mir....................:joke:

von Black Peal - am 07.06.2008 19:11
Ich mag Kevin Costner nicht! Wegen seiner Rolle als Robin Hood...den Sheriff fand ich immer viel witziger (nicht zuletzt, weil er von Alan Rickman gespielt wurde...*lalalalala...*)
Ich hab' mal zur übung ne Erörterung getippt, in der ich den Sheriff (meiner meinung nach) völlig entlaste. Habt ihr Snow Cake mit Alan gesehen?? Sooo ein schöner Film! Im ernst! Zu meinen Lieblingsfilmen zählen ja fast nur Johnny Filme, aber Snow Cake it auch dabei. Wenn ihr die DVD mal irgendwie in die Finger kriegen könnt: Schaut euch den Film an! Es lohnt sich...

sorry...bin vom thema abgekommen, jedenfalls finde ich Brad okay bis langweilig und das Bollywood projekt wird sicher witzig!!

von AchetAton - am 09.06.2008 20:55
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.