Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Fluch der Karibik Forum
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 9 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 9 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
AchetAton, Aztekengirl, früherPOTCFan, MissPotc

Mischa Barton steht auf Johnny

Startbeitrag von MissPotc am 08.04.2008 15:36

Mischa Barton steht auf Johnny Depp

Mischa Barton ist von ihrem Kollegen Johnny Depp äußerst angetan und würde gerne einmal mit ihm vor der Kamera stehen.
Die Schauspielerin sagte, Depp sei einer ihrer Lieblingsdarsteller - ein Film mit ihm würde sie sehr reizen. Laut der Internetseite femalefirst.co.uk sagte Barton wörtlich: "Ich würde liebend gerne eine Szene mit Johnny Depp drehen, das wäre wahnsinnig aufregend. Eine Liebesszene wäre mir aber wohl zu aufregend."



Hot, hotter, Johnny
Weiter sagte die Schauspielerin: "Ich mag Johnny sehr gerne. Ich glaube, es gibt keinen heißeren Hollywoodstar. Ich liebe 'Charlie und die Schokoladenfabrik'. Der Film war toll."
Mischa Barton war mit der TV-Serie "O.C., California" der Durchbruch als Schauspielerin gelungen. Heute macht die 22-Jährige auch durch typische Hollywood-Skandale wie Alkohol- und Drogenmissbrauch von sich Reden.

Ich kann sie sehr gut verstehn . Ich mag sie ja total gerne , weil O.C. California einer meiner absoluten lieblingsserien is :D

Antworten:

Hab ich auch shcon oft gelesen^^

von früherPOTCFan - am 09.04.2008 11:08
des mit der Mischa kenn ich leider scho^^

von Aztekengirl - am 09.04.2008 13:12
lol

Rachel Bilson steht doch auch auf Johnny^^
Die haben bestimmt ihren eigenen Fanclub gegründet, am OC Set^^

von AchetAton - am 20.04.2008 17:16
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.