Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Fluch der Karibik Forum
Beiträge im Thema:
15
Erster Beitrag:
vor 9 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 9 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
aristokratenschnösel^, MissPotc, früherPOTCFan, AchetAton, JaCkXs, Lizzy Sparrow, Aztekengirl, Dunkeltante

Johnny Depp als Lebensretter

Startbeitrag von MissPotc am 08.04.2008 15:37

Hier is nochmal ein neues Thema :D :

Johnny Depp als Lebensretter
08.04.2008 Sechs Menschen bewahrte der Fluch der Karibik - Schauspieler vor einer Katastrophe.

Nicht nur Schauspieler leben gefährlich, sondern auch Statisten:
Die Dreharbeiten zu "Public Enemies", dem neuen Film von Johnny Depp, hätten fast sechs Statisten verunglücken lassen - wäre nicht der Hauptdarsteller höchstselbst als Lebensretter eingesprungen.

Der Fahrer eines Wagens verlor während einer Autojagd die Kontrolle über sein Fahrzeug und raste mit voller Geschwindigkeit auf eine Gruppe von Statisten zu, die ahnungslos unweit des Unglückwagens herumstanden. Johnny Depp rannte geistesgegenwärtig auf sie zu und drängte alle sechs noch rechtzeitig zur Seite.

Respekt!

Im Agentenfilm "Public Enemies", der in den 30ziger/40ziger Jahren spielt, wird die Entstehung des amerikanischen FBI erzählt. In den Hauptrollen sind Christian Bale als FBI-Agent Melvin Purvis zu sehen, den gegnerischen Part übernimmt Johnny Depp in der Rolle des Gangsters John Dillinger.

Antworten:

wann kommt der raus?

von JaCkXs - am 08.04.2008 15:42
ich glaube ende nächsten jahres .

von MissPotc - am 08.04.2008 15:54
Na das ist ja mal ne Aktion von Johnny...
Den hätte es ja auch selber erwischen können o.O
Omg!

von Dunkeltante - am 08.04.2008 18:27
So isser halt... unser Spatz... *seufzz....* *ihn so sehr liebe*..

von früherPOTCFan - am 09.04.2008 11:08
unser johnny...wie wir ihn kennen und lieben!:spos:

von Aztekengirl - am 09.04.2008 13:15
genau :D also ich finds toll.

zum film: cool! als gansgter :D:D

von Lizzy Sparrow - am 09.04.2008 14:54
Zitat
MissZoiSparrow
So isser halt... unser Spatz... *seufzz....* *ihn so sehr liebe*..







im ernst mal, das würde doch jeder machen, nat. isses mutig, aber ich hab auch scho mal meine schwester nen halben meter vor nem fahrenden auto von der staße geschleift und des war auch nix besonderes...

von aristokratenschnösel^ - am 09.04.2008 15:03
Zitat
aristokratenschnösel^
Zitat
MissZoiSparrow
So isser halt... unser Spatz... *seufzz....* *ihn so sehr liebe*..







im ernst mal, das würde doch jeder machen, nat. isses mutig, aber ich hab auch scho mal meine schwester nen halben meter vor nem fahrenden auto von der staße geschleift und des war auch nix besonderes...

Yohoho and a bottle of Rum!

Schaut doch mal auf meiner Homepage vorbei: [aristo93.de.tl]


Verzeihung, muss ich jetzt um Gnade winseln?

von früherPOTCFan - am 09.04.2008 15:56
sorry so war das net gemeint^^
ich denk nur, allgemein jetzt, dass irgendwie immer alles verherrlicht wird was irgendwelche stars machen nur weil sie eben berühmt sind; wenns wer anders macht isses ganz selbstverständlich....
das sollte jetz wirklich keine kritik sein sorry wenn das hier jemand falsch aufgefasst hat^^

von aristokratenschnösel^ - am 20.04.2008 11:07
du hast schon recht ^^

von MissPotc - am 20.04.2008 12:18
Die drehen momentan in Wisconsin...ich hoffe noch bis zum Sommer, vielleicht kann ich ja dann dort rumstalken^^ (nur spaß!!! Ich würde Johnny nie belästigen :eek: )

Ich habe schon in Google Earth nachgeschaut, in Darlington soll das sein, ich gehe nach Whitewater...is leider nicht um die Ecke...egal, also jedenfalls sind die Bilder nur sehr verschwommen, aber die Stadt ist winzig und WENN man dortist, dann findet man auch sicher ziemlich schnell alles...also drückt mir die Daumen!

von AchetAton - am 20.04.2008 16:46
*Daumen drück*:D

Hey, Welcome Abord the Jack Sparrow Forum!:D

@aristo: scho recht^^ Ich bin ganz deiner Meinung, und DOCH gibt es immerwieder Momente, in denen jemand ein leben retten kann und es nicht macht.

von früherPOTCFan - am 20.04.2008 19:32
vor allem braucht man erst mal die Geistesgegenwart, in so einem Moment nicht nur dumm rumzustehen und zu merken, aha! Ein Auto!!...zu spät.

Das würde ich wahrscheinlich machen^^

von AchetAton - am 20.04.2008 19:57
@zoi: ja scho klar^^ ich sag ja auch net dass es net mutig und toll war usw^^

von aristokratenschnösel^ - am 02.05.2008 12:56
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.