Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Fluch der Karibik Forum
Beiträge im Thema:
27
Erster Beitrag:
vor 9 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 9 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
Pirate Mona, früherPOTCFan, JaCkXs, Lo, Lizzy Sparrow, anne_sparrow, Aztekengirl

Johnny Depp --> Rolle im nächsten Batman

Startbeitrag von JaCkXs am 14.08.2008 10:09

Johnny Depp soll seit jüngster Zeit der nachfolger für Heath Ledger werden.

Er soll in dem Neune und dritten teil der Batmanserie den Riddler spielen und wird so der nachfolger

Jim Carrey

weitere Infos unter:

[www.filmreporter.de]

Endlich wieder mal ein Film mit Mr.Depp.

Was haltet ihr davon??

Antworten:

BATMAN????!?!?!?!?!?!

von Lo - am 14.08.2008 10:30
omg

von Aztekengirl - am 14.08.2008 17:13
Wow, cool, das bekommt er bestimmt super hin ^^

von früherPOTCFan - am 15.08.2008 10:59
Hey stimmt sehn wir's positiv: Jetzt wird Batman GEIL xDD

von Lo - am 15.08.2008 12:42
Wow!!! Genial! Johnny als Riddler passt bestimmt super! :spos: Freu mich jetzt schon auf den Film! Werde mir auch "The dark knight" mit Heath Ledger als Joker ansehen. Ist bestimmt auch super! Aber Johnny als Riddler - einfach nur genial!!!!!

von Pirate Mona - am 16.08.2008 10:19
Also, ich geh dann auch auf jeden Fall rein xD Auch wenn es Batman ist..

von Lizzy Sparrow - am 16.08.2008 11:46
Was bloss alle gegen batman haben ??

von JaCkXs - am 16.08.2008 22:11
Ich denke dass is eher was für Jungs oder?^^
Bist du ein Mädchen, JaCkXs?

von Lizzy Sparrow - am 17.08.2008 10:22
Nein

von JaCkXs - am 17.08.2008 12:38
*LACH* xD

Ich kenn mich zwar nicht mit Batman aus ... aber ist Riddler ein Bösewicht? ^^""""

von früherPOTCFan - am 17.08.2008 13:10
Ja, der Rätselmann! Und ich bin ein Mädel und finde Batman toll :rp:

von Pirate Mona - am 17.08.2008 18:08
Rätselmann? Oo

von Lo - am 17.08.2008 20:15
Ja er versucht batman durch rätsel umzubringen meisst ein sehr wirrer typ

der in oft in zungenbrechern spricht

von JaCkXs - am 18.08.2008 08:16
Ja genau und der hat immer so nen grünen Latexanzug mit Fragezeichen drauf an :joke:

von Pirate Mona - am 18.08.2008 12:23
das war früher so cih galube jedoch nciht das dies wieder kommt das war einen tim boerten verfilmung

die neue verfilmung ist nicht so fantasia mäsig

sie ist dreckiger brutaler

besser ^^

von JaCkXs - am 18.08.2008 13:00
ich als mädel bin begeisterter batman fan.
und mit johnny drin wird er NOCH besser.


von anne_sparrow - am 18.08.2008 14:48
JOHNNY IN SO NEM RIDDLER-ANZUG???

OH YES!!!!!!!!!!! *SABBER*

Und Johnny ist genau der richtige für so eine verrückte Rolle xDxD
*___*
*RUMSABBER*
xDxDxDxD

von früherPOTCFan - am 19.08.2008 14:54
Der Riddler hat immer so nen tollen Anzug an *auchsabber* - denke nicht, dass die das ändern . . . Denke, das wird ein super Batman Streifen :)

von Pirate Mona - am 20.08.2008 07:41
Ich schau mir auf jeden fall den aktuellen an, und den mit johnny auch auf jeden fall

n__n

von früherPOTCFan - am 20.08.2008 12:04
Ja, in den aktuellen geh ich auch - Heath Ledger fand ich scho immer toll! ;)

von Pirate Mona - am 20.08.2008 18:52
Ihr müsst mir erzählen wie der Film is, ich mag Heath Ledger auch (=

von Lo - am 21.08.2008 13:41
Ich bisher eigentlich gar nicht, hab noch gar keine filme mit ihm gesehen, irgendwie ... oh. xD

Ich hab den Trailer gesehen und wusste, ich muss rein n__n *__*

von früherPOTCFan - am 21.08.2008 14:49
*schrei* Du hast noch keinen Film mit Heath Ledger gesehen, also z.B. "We will rock you" oder "10 Dinge, die ich an dir hasse"?!?!?!?!?! - musst du unbedingt nachholen!!!!!!

von Pirate Mona - am 24.08.2008 16:14
Aaaah 10 Dinge is der BESTE Film den ich je gesehn hab (=

von Lo - am 24.08.2008 18:31
*HÜSTEL* Entschuldigt, ich hol's ja nach ^^"""""

von früherPOTCFan - am 25.08.2008 07:42
Na ja, wir wollen mal nicht übertreiben: FdK sind natürlich die besten Filme, die wir gesehen haben ;), aber "1o Dinge . . . " ist echt voll gut - eben ganz anders als FdK, voll lustig . . .

von Pirate Mona - am 28.08.2008 14:27
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.