Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Fluch der Karibik Forum
Beiträge im Thema:
28
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 12 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 6 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
Michi , ~*.piratelady.*~, Greenshine, PiratMux:-), angelica*forever, Lissy :), jessi306, Rebiih

Johnny Depp

Startbeitrag von Greenshine am 18.12.2008 09:02

Habe mal gerade etwas gegoogelt und bin auf das erste Foto von Johnny hängengeblieben.
Da seht ihr wie er als der verrückte Hutmacher in Alice in Wunderland aussieht.

Geht doch mal auf www.moviegod.de

Antworten:

cool

von jessi306 - am 15.10.2009 15:20
ja stimmt :D



von ~*.piratelady.*~ - am 23.10.2009 08:31
Ja sieht schon cool aus :)
Ich bin immer wieder erstaund wie wandlungsfähig Johnny Depp ist.



von Greenshine - am 24.10.2009 16:33
das kannst du laut sagen
einmal ist er ein verrückter hutmacher dann mal pirat oder mal ein bankräuber
johnny depp ist eine kategorie für sich
aber das machten ihn so einzig artig

von ~*.piratelady.*~ - am 31.10.2009 09:29
Ja er ist einzigartig :spos:



von Greenshine - am 02.11.2009 08:23
ja einzigartig

von Lissy :) - am 14.08.2010 14:46
johnny ich der beste wenn es um verrückte rollen geht
ich hoffe das wir ihn noch oft auf der leinwand sehen werden

von ~*.piratelady.*~ - am 17.10.2010 09:00
ich finde ihn cool in Chocolat... habt ihr den film gesehen??? als ich ihn zum ersten mal gesehen habe dachte ich nur so: wann kommt endlich Johnny!!! hahahha xD

von Rebiih - am 13.02.2011 17:55
schon mal 21 jumpstreet gesehn?

von Michi - am 14.08.2011 12:25
Ich liebe Chocolat, und Alice im Wunderland auch!

von PiratMux:-) - am 14.08.2011 14:11
alice im wunderland hab ich leider noch nich gesehn... :(
werd ich aber noch!

von Michi - am 14.08.2011 16:00
Wird sich lohnen! Ich versprechs!

von PiratMux:-) - am 25.08.2011 11:45
ok :-)

von Michi - am 25.08.2011 14:20
21 jump street: ich hab die erste staffel, das is enfach so hamma!!! :D


von ~*.piratelady.*~ - am 28.08.2011 09:48
echt?
ich hätte das auch mal soo gerne gesehn.
und... naja... alle anderen filme oder serien von johnny depp auch... ;)

von Michi - am 29.08.2011 16:33
ich bin so zu sagen am johnny depp-filme sammeln
ich hab: natürlich FdK 1-3, 21 jumpstreet (1.staffel), alice im wunderland, puplic enemies, das geheime fenster, sweeney todd, ed wood, wenn träume fliegen lernen....ähm und ich glaub das wars

so viel ist es nicht awer ich bin stolz darauf



von ~*.piratelady.*~ - am 11.09.2011 10:42
wir müssen uns unbedingt mal treffen und filme tauschen! ;)
ich hab nämlich noch sleepy hollow :spos:

von Michi - am 11.09.2011 11:44
jepp auf jeden fall :D
sleepy hollow is so toll! :spos:

von ~*.piratelady.*~ - am 25.09.2011 10:59
haste den schon gesehen?
ich darf den noch nich sehn weil ich erst 13 bin :( :angry: :mad:

von Michi - am 26.09.2011 15:11
jaaa michi will den unbedingt gucken ! ;D is der echt soo toll??!! ;D

von angelica*forever - am 04.10.2011 10:10
ich hoffe doch mal!
immerhin spielt da johnny depp mit :D ;)

von Michi - am 04.10.2011 15:39
ich bin 15 und hab ihn im fernsehen geguggt. johnny ist wieder klasse im film. mein cousin hat mich erschreckt bei diesem film er kam abends zu uns (er ist fast 30 und hatte stress mit seiner frau) und er klopfte am fenster....
ihr müsst ihn mal schauen, ich find der film ist gelungen :spos:

von ~*.piratelady.*~ - am 08.10.2011 23:22
mein vater sagt, dass der film doof ist :angry:
aber der hat sowieso was gegen johnny depp... :(
kann ich nich verstehen! :D

ich hab gestern alice im wunderland gesehen (natürlich die version mit johnny ;) )
ich fand ihn wieder so gut in dem film! :-)
er ist sowieso mein lieblingsschauspieler :D ;)
wie er das immer hinkriegt... :confused:
ist ja aber auch egal, er ist ein hammerschauspieler und das reicht!!!!!! :xcool:
der verrückte hutmacher im film war auch einfach nur gelungen und geil! ;) :D

ich red so oft über johnny, dass meine mutter mir schon vorwirft, ich wär in ihn verknallt!!!!!! :eek: :eek:
HALLOOOOOOOOOO??!! der is 48! :hot:

von Michi - am 09.10.2011 16:53
mei eltern han mir das auch mal vorgeworfen.
mei vadda is genauso alt wie johnny!!
mit sängern bin ich schlimmer, ich red manchmal NUR von denen. mei mudda is total genervt dann xD

von ~*.piratelady.*~ - am 09.10.2011 18:51
über sänger red ich eig weniger, höchstens mal über selena gomez, sonst eig nicht. :-)
mein vater ist 2 oder 3 jahre jünger als johnny.
auch wenn das sehr traurig für meinen vater wäre, denke ich manchmal: wie wäre es wohl, wenn meine mutter und johnny depp heiraten würden? das wär doch so geil, die tochter von ihm zu sein oder? ;)
ich meine, dann hast du eine viel größere chance mal bei den dreharbeiten zuzugucken oder wenn du glück hast sogar mitzuspielen! :D
aber andererseits denke ich mir, so was will ich nicht, dass mein vater durchmachen müsste. wenn ich die wahl hätte, das leben so wie es gerade ist, oder das leben als adoptivtochter von johnny depp; ich würde mein leben so lassen, wie es grade ist! :cheers:

von Michi - am 09.10.2011 20:10
als tochter wärs net schlecht, awer wenn er die ganze zeit filme dreht, sieht man ihn auch selten.... naja ich find auch so wies ist am besten :-)

von ~*.piratelady.*~ - am 10.10.2011 12:44
genau! :cheers:

von Michi - am 10.10.2011 14:27
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.