Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Fluch der Karibik Forum
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 6 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
jack-sparrow-fan, Rahena, Jack_is_Back, keira bloom, heidisparrow

4. Fluch

Startbeitrag von heidisparrow am 14.03.2009 10:27

Schade, daß es länger dauern wird bis der 4. Teil von Fluch der Karibik in die Kinos kommt.

Antworten:

jepp

von keira bloom - am 16.03.2009 18:33
also ich sag mal so.. seit nich so es gibt ja noch Teil 1-3 an denen könnt ihr euch erfreuen.. und es muss ja nicht genau 2012 sein oder? nunja.. was sagt ihr ich schätze mal die leute die diesen film drehen können sich keinen besseren schauspieler als jonny depp suchen ihm is die rolle wie aus der seele geschrieben.. nunja..

von Jack_is_Back - am 08.04.2009 16:24
schaut euch das mal an. habs selbst noch nich gelesen, mach ich gleich erstmal, wenn ich das hier geschrieben hab. hab nur gedacht, wenn ichs erst lese und mich entweder tierisch freu oder tierisch ärger (eher das zweite glaub ich), dann vergess ich nur, es euch zu zeigen...
[www.spickmich.de]

von Rahena - am 12.06.2009 12:08
frühestens sommer 2010...in amerika :rolleyes:
das kann dauern :(
bin aber gespannt um was es dann geht... ohne orli und keira :hot:

von jack-sparrow-fan - am 14.06.2009 18:39
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.