Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Fluch der Karibik Forum
Beiträge im Thema:
8
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
jack-sparrow-fan, keira bloom, Greenshine, Soronya, Rahena, Ell.

weisheitszähne oO

Startbeitrag von jack-sparrow-fan am 29.05.2009 12:51

ahoy piraten!

ich hab mich schon lange nichmehr gemeldet sorry erstmal^^
meine fraage:
wer hat von euch die weisheitszähne schon entfernt bekommen?
hattet ihr dicke backen? wenn ja wie lange?

weil ich habe jetzt nämlich auch 4 zähne weniger und würde gerne wissen, wie lange ich noch wie ein hamster aussehen muss :D
hat jemand schon erfahrung mit weisheitszähnen??
liebe grüße

j-s-f

Antworten:

aaalso.
ich hab noch alle 4. :D
abba ne bekannte hat die diese woche alle gezogen bekommen und bei ihr war gar nix. ne freundin von mir hatte vor n paar jahren mindestens ne woche lang hamsterbacken. kann also seeehr unterschiedlich sein.
sry, ich weiß, dass dich das wahrscheinlich weder weiterbringt noch beruhigt...

von Rahena - am 29.05.2009 12:57
achso naja gut dann gehör ich wohl zu denen bei denen es lang dauert^^
weil ich hab meine zähne shcon seit montag nicht mehr und immernoch hamsterbacken oO
oder eher kugelfisch ^^

von jack-sparrow-fan - am 29.05.2009 13:03
Hallo.
Mir wurden auch vor einem Monat alle 4 weißheitszähne unter vollnarkose gezogen. Die ersten 2 Tage waren grausam (wirst du sicher bemerkt haben) und dann waren meine wangen noch zirka 6 tage angeschwollen. Grün und Blau war es bei mir dann noch anschließend weitere 8 tage, was ich aber mit Make-up halbwegs erfolgreich überdecken konnte. Es dauert immer etwas, vorallem bei 4 zähnen auf einmal... Aber sei unbetrübt, montag wird die schwellung grötenteils weg sein. Nur blau und grün.. naja, du weißt ja bestimmt selbst, wie lange es dauert, bis blaue flecken weg sind, nicht wahr? :D Wird schon, sei froh, du hast es hinter dir!

von Soronya - am 29.05.2009 13:43
Hey hey

Ja mich gibts auch noch :D

Mir werden genau heute in einer woche auch alle 4 rausgezogen, kannst dann ja mal schreiben wie's bei dir war:)

lg, Ell

von Ell. - am 29.05.2009 15:16
Hi,

ich habe meinen letzten Weisheitszahn in Januar gezogen bekommen. Das tat nicht besonders
weh.
Aber vor vier Jahren hatte mir der ZA einen gezogen, und ich hatte drei Wochen mit Schmerzen und
Entzündungen zu tun.

lg Greenshine



von Greenshine - am 29.05.2009 20:10
wow wusste gar nich dass so viele schon weniger weisheitszähne haben^^
ja also mit blauen und grünen flecken hält sichs bei mir in grenzen... das wundert mich^^ aber kann ja noch kommen .. =(
meine bäckchen werden auch langsam weniger zu gestern :spos:
ja bin schon froh dass es rum is ... =) hatte übrigens auch vollnarkose

@mimi: haaaaay =) dich gibts auch noch :hot: :D
also ich hatte erstmal sau schiss vor der op... bzw narkose weil ich kp hatte was auf mich zukommt^^ aber die vollnarkose is sau geil :D der arzt hat gemeint, ich soll mal was von meinem urlaub erzähln was ich so toll fande und so... jaa und iwie wirste dann immer müder und müder und iwann biste weg und wachst dann wieder auf^^
erster tag is nich schlimm allgemein.. schwellung is fast nix und schmerzen hatte ich eh nich (schmerzmittel ( das is echt gut!) ) ja und die ersten 3 tage nimmt die schwellung zu und danach wirds wieder langsam weniger...
wow langer eintrag^^
lg und danke schonmal :spos:

ps: kauen geht gar nicht ---> backen zugeschwollen und tamponaten (stoffstreifen) in den wunden
wenn ich kauen würde, würde ich mir die backe aufbeissen^^

von jack-sparrow-fan - am 30.05.2009 12:49
mir fehlen auch alle 4.
ich war für ca. eine woche ein hamster und dann hate ich noch eine woche mit blauen backen, die immer heller wurden.

von keira bloom - am 10.06.2009 14:29
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.