Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Fluch der Karibik Forum
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
Greenshine, xxanutzaxx, Lucinda, anne_sparrow, JackSparrow, Rahena

Der Titel von PIRATES 4 ist offiziell

Startbeitrag von JackSparrow am 13.09.2009 08:15

Der Titel von PIRATES 4 ist offiziell und kann hier nachgelesen werden. Ich finds coooool! :spos:

Antworten:

in fremden gezeiten... klingt gut.

von Rahena - am 13.09.2009 10:16
Hört sich doch gut an. Habe mir gerade mal bei @#$%& die Disney D23 Expo angesehen. Schaut dort doch mal rein. Unser Lieblings-Captain ist auch mit dabei.



von Greenshine - am 14.09.2009 07:49
OH MEIN GOTT...
ich hab erst viel später damit gerechnet...
schon sommer 2011?
wie geil ist das denn?
wow.

von anne_sparrow - am 22.09.2009 21:04
Tja, der Titel ist offiziell aber eine Woche später scheint das wohl leicht irrelevant zu sein.
Nachdem Dick Cook (der Mann der Johnny Depp davon überzeugt hat Captain Jack Sparrow überhaupt zu spielen und auch immer hinter ihm gestanden hat, was seine Interpretation anging(Goldzähne, Schmuck im Haar...)) von Disney sozusagen herauskomplimentiert wurde, hat sich Johnny Depp mit ihm solidarisiert und überlegt sich gerade nochmal ob er wirklich wieder in sein Weltberühmtes Piratenkostüm steigen will. Er ist ziemlich enttäuscht über die Vorgehensweise von Disney und mich würd's echt nicht wundern, wenn er jetzt noch nein sagt. Ich mein er is ja sowieso gegen diesen ganzen aufgebauscht PR-Hollywoodmist.
Natürlich wäre ich todtraurig wenn's keine weiteren PotC-Filme gäbe, aber da ich allg. Johnny Depp Fan bin, würde ich's verstehen wenn er nicht mehr mitmacht. "Pirat!" Würde ich dann einfach sagen.

Das ganze kann man auch nochmal auf diversen Websites nachlesen. z.B. bei kino.de unter movienews oder auch auf latimes.com, deadline.com, cinematical.com....

Hoffen wir das Beste!

von Lucinda - am 25.09.2009 12:54
Habe es auch gestern gelesen. Wäre schon trauig wenn Johnny Depp die Rolle hinwerfen würde. Aber auf einigen Seiten habe ich gelesen, dass er nur noch defenitiv den vierten Teil drehen will, daftür aber nicht mehr den fünften und sechsten.



von Greenshine - am 25.09.2009 18:46
also mein neuester stand ist ja
dass er die rolle aus egoistischen gründen (so sagt er selber) weiterspielt
weil er die rolle einfach liebt undsie ein teil von ihm ist

von xxanutzaxx - am 24.03.2010 20:03
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.