Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Fluch der Karibik Forum
Beiträge im Thema:
34
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 5 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
ILoveJack, FrancisTurner93, Captain Will Turner CTS, Mi$$_Barbo$$a, blackbeart, Willnata, Wildlife, Lo., Mrs Bloom

Selbstmord??? Wer wird dann Captain???

Startbeitrag von Captain Will Turner CTS am 24.06.2007 10:30

Wenn Will Selbstmord machen würde, (wie ichs schon mal erwähnt hab) wer wird dann Captain der Dutchman? Nochmal Will?? Dann könnte er doch kein Selbstmord machen ........oder?

Antworten:

klingt kompliziert....keine ahrnung barbossa vll wenn jack die pearl hat...oder jack...wat weiß ich^^

von Mi$$_Barbo$$a - am 24.06.2007 10:32
meinst jack die Dutchman und Barbossa die Pearl??

von Captain Will Turner CTS - am 24.06.2007 10:34
jack die pearl und barbossa die dutchman...oder halt umgekehrt...aber es klingt logischer,wenn barbossa die dutchman hat weil wenns noch teil 5 und 6 gibt ist es blöd wenn jack net an land gehen kann oder??

von Mi$$_Barbo$$a - am 24.06.2007 10:36
stimmt

von Captain Will Turner CTS - am 24.06.2007 10:37
Jepp! Aber dann kann Barbossa nicht an Land gehen. Ist es das, was wir alle wollen??? :eek:

von Wildlife - am 24.06.2007 10:43
ja das find ich auch net so toll aber is doch 1000 mal besser als wenn er stirbt oder so.....es sei denn stiefelriemen bill will captain der dutchman werden das kann ich mir aber am wenigsten vorstellen

von Mi$$_Barbo$$a - am 24.06.2007 10:45
Ich auch nicht... Ok, lieber soll Barbossa verflucht sein, als tot, dann haben wir wenigstens noch ein bisschen was von ihm... ;)

von Wildlife - am 24.06.2007 10:48
Wenn Will Turner sterben wuerde wegen Selbstmort wuerde Stiefelriemen Bill der Captain werden ,weil er ja auch wahrscheinlich der 1Maat von Will Turner ist und wenn der Captain stirbt wird sein 1Maat der Captain.

von blackbeart - am 24.06.2007 13:52
wer das herz ersticht wird captain
wenn es will ersticht würde er doch weiter captain sein
ich glaub es gibt kein selbstmord

von Captain Will Turner CTS - am 24.06.2007 13:54
Da hast du schon wieder Recht verdammt warum irre ich mich die ganze Zeit?

von blackbeart - am 24.06.2007 13:55
is ja nich so schlimm

von Captain Will Turner CTS - am 24.06.2007 14:02
aber nochma ne andere frage..wenns wirklich stimmt und Will erlöst wird nach 10jahren..was is dann mit dem herz?wirds wieder reingesetzt?^^oder wie soll das gehen????jemand ne idee?

von ILoveJack - am 24.06.2007 14:14
Er wird doch nicht erlöst, die anderen sagen doch immer "für immer an die flying dutchman gebunden" oder?!

von FrancisTurner93 - am 24.06.2007 14:17
Will Turner wuerde erloest werden ,wenn irgendjemand die Flying Dutchman zerstoeren wuerde so meine Vermutung.

von blackbeart - am 24.06.2007 14:20
ja, aber dann stirbt er doch auch... ich mein :
dutchman tot, will tot...... oder? er ist denn ja teil des schiffes( teil des schiffes, teil der crew) also würde er denn mit sterben..

von FrancisTurner93 - am 24.06.2007 14:22
stand hier nich irgendwann mal dass wenn lizzy 10jahre treu is, er erlöst würde?

von ILoveJack - am 24.06.2007 14:22
Also ich hab das ganze mit dem Fluch irgendwie noch nich ganz gecheckt. Ich mein, Will war tot oder? Aber weil die Dutchman unbedingt einen Captain braucht, wurde er wiederbelebt? Wenn ja, von WEM? Von der Dutchman? Unwahrscheinlich. Ich bin der Meinung von Blackbeart, dass dann Stiefelriemen Captain werden würde, weil Will ja dann SCHON wieder tot wär.

von Lo. - am 24.06.2007 14:28
Na mit dem fluich...als DJ will ermordet hat, hilft jack dann Will, DJs herz zu töten..damit DJ tot is..und der der das herz durchsticht wird captain der dutchman..und das war ja in dem Fall Will..wenn auch mit Jacks Hilfe..also muss die Crew ihm sein herz rausschneiden...verstanden?^^

von ILoveJack - am 24.06.2007 14:31
Will war da ja noch nich richtig tot

von ILoveJack - am 24.06.2007 14:31
also ich ja schon, aber wann wird er wieder erlöst, ist ja jetzt die frage? nach 10 jahren? nach 100?gar nicht???

von FrancisTurner93 - am 24.06.2007 14:33
wird er ÜBERHAUPT erlöst?und wie soll das gehen wenn sein herz druaßen is(immenroch meine frage)

von ILoveJack - am 24.06.2007 14:40
mhhh.... irgendwie musses doch gehen... *niemalsdiehoffnungaufgib,dasswillwiederzurückkommtzudenlebenden* ^^

von FrancisTurner93 - am 24.06.2007 14:41
und WIE?

von ILoveJack - am 24.06.2007 14:43
tja... also... das ist jetzt ne echt gute frage... :confused: keine ahnung.?!

von FrancisTurner93 - am 24.06.2007 14:45
ja siehste ich auch net^^

von ILoveJack - am 24.06.2007 14:45
hihi^^ :cheers:

von FrancisTurner93 - am 24.06.2007 14:46
Das mit dem Herz... mein Gott, das ist ein Fanasyfilm! Man konnte ihm das Herz mit ein paar Stichen einfach so rausschneiden, also wird man es ihm auch wieder einsetzen könne. Ich denke ja, dass, wenn er erlöst wird, es einen Lichtstrahl oder etwas in der Art geben würde, die Truhe leer, und die Narbe an Wills Brust weg wäre. Das Herz wäre dann natürlich wieder an seinem angestammten Platz.

von Mrs Bloom - am 24.06.2007 17:58
der wird net erlöst nach 10 jahren sonst hätte tia dalma net gesagt er darf ALLE 10 jahre an land...das hört sich für mich net nach erlösung an....warum sollte er selbstmord machen...was hat er denn davon dann kann er ja schlecht zu lizzy...versteht ihr?

von Mi$$_Barbo$$a - am 24.06.2007 18:18
Also es soll ja wirklich die Erlösung geben wenn die wahre Liebe 10 Jahre wartet vielleicht muss Calypso dann die Aufgabe wieder neu vergeben weil sie es ja auch DJ aufgetragen hat und das Herz kriegt er dann vielleicht ja wieder wenn er aus dem Reich der Toten zurückkommt Also die Sache mit dem grünen Blitz.

von Willnata - am 24.06.2007 19:23
ich geh dann off
muss noch strafarbeitenschreiben
ciao und bis morgen nachmittag
hab morgen nachmittagsunterricht

von Captain Will Turner CTS - am 24.06.2007 19:25
ciao ciaoo

von ILoveJack - am 24.06.2007 19:44
das macht mich noch wahrnsinnig...so verwirrend^^

von Mi$$_Barbo$$a - am 25.06.2007 10:53
Ja aber guckt mal wenn sie es nicht so verwirrent gemacht hätten, dann hätten wir schon mal ein bisschen weniger Themen über die wir rätseln können also hats auch was gutes.

von Willnata - am 25.06.2007 11:58
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.