Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Fluch der Karibik Forum
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 7 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 7 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
xxanutzaxx, ~*.piratelady.*~, Rahena, Dunkeltante, funkypirate

Robert Pattinson statt Johnny Depp

Startbeitrag von funkypirate am 23.03.2010 13:41

Hey,
johnny depp soll ja nach teil 4 nich mehr in fdk mitspielen wollen. stattdessen soll dieser robert pattinson ja die hauptrolle als jacks kleiner bruder kriegen oder zack efron!!!!!!!!!!!!!!!!:(

fdk ohne johnny ... oder captain jack(!)......neee bitte nich

was meint ihr?:confused:

Antworten:

Schon wieder ein neues Gerücht? Woher hast du denn das???
Ohne Johnny Depp wird Fluch der Karibik untergehen. Ich glaube nicht, dass er die Lust daran verlieren wird, in Jacks Haut zu schlüpfen^^
Und meine Meinung zu Robert und Zac: Igitt!!! Die können bleiben, wo der Pfeffer wächst! Da verkommt ja die Fluch der Karibik Reihe zu irgendeiner peinlichen Teenie-Romanze. Ich kann die einfach nicht ausstehen -.-

von Dunkeltante - am 24.03.2010 09:24
also, das sind ziemlich alte gerüchte und ich kann euch beruhigen, die sind schon wiederlegt worden.
johnny wollte aus solidarität zu einem ehemaligen beteiligten an pirates nicht mehr mitmachen, hat sich aber wohl doch noch breitklopfen lassen und das mit zac und rob waren wohl irgendwelche gerüchte, um teenies zu fdk zu bringen, weil hsm und twilight sone "tolle", große und vor allem kreischende fangemeinde haben -.-

von Rahena - am 24.03.2010 11:34
ganz ehrlich
ich finde nur johnny depp mach jack sparrow zu jack sparrow
er sagt ja selbst von sich dass jack ein teil von ihm ist
wenn das wirklich so sein soll
dann floppen die filme

von xxanutzaxx - am 24.03.2010 19:59
zum glück spielt johnny depp bei PotC 4 mit, denn mit zac oder rob, wärs einfach nicht fluch der karibik oder pirates of the caribbean!!
wenn zac oder rob mit spielen würden die kinos gestürmt werden nur von zac- oder robfans.
FdK wär dann wie thwilight und das muss net sein

johnny depp hat den jack sparrow die wir in kennen er erfunden. wenn jack von jemand anderem gespielt wird, wär es nicht das gleiche

von ~*.piratelady.*~ - am 27.03.2010 11:04
ich glaub des erinntert dann auch so an twilight und hsm

von xxanutzaxx - am 27.03.2010 14:33
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.